Beiträge von Ratti25

    Die Windowsvariante gibt es leider nicht mehr. Es ei denn du kannst mir mit der Win-Variante helfen. Ich würde das auch lieber per Notebook versuchen.


    Gruß René

    Herzlichen Dank. Wer weiß was der Vorbesitzer hier rumgespielt hat. Ist es schwer die Map zu verändern?? Geht ja alles bloß noch per Handy oder Tab. Windows ist ja aus dem Programm.

    Hallo zusammen

    ich habe gerade per TuneEcu meine Software ausgelesen. Grund hierfür ist ein Loch beim Gastgeber. Das stellt sich folgendermaßen dar: wenn ich den Hahn aufdrehen kommt ein Verschlucken und dann geht es weiter. Das führt in den niedrigen Gängen auch zum Absaufen. Fehler waren keine im System. Etwas stutzig wurde ich bei den Infos. Als Software wurde eine Aprilia ermittelt????

    Kann das sein??

    Gruß und ich hoffe ihr könnt helfen,

    Rene

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin 47 Jahre. Motorrad fahre ich nun gut 30 Jahre mit größeren Abständen. Gestern wurde mir nun meine RS955i geleifert. Jetzt möchte ich es mal mit einer Dame aus dem Königreich probieren. Ich freue mich schon über so einige Infos hier und tolle Gespräche, online oder offline.

    Gruß René