Beiträge von klempner

    Ich war heute bei der DEKRA. Der Prüfer hat seinen Fehler eingestanden und wird kostenlos eine HU/AU Bestätigung anfertigen.

    Danke noch mal für die Unterstützung.

    Ich habe mir gerade den letzten HU-Bericht angesehen. Ebenfalls von der DEKRA aber vom Vorbesitzer der Maschine.

    Da ist auch ein Wert von 4,5% vorgegeben. Also bin ich mit 2,8 % im Sollbereich.

    Ich war nicht beim TÜV sondern bei der DEKRA. Ich werde dann berichten.

    Auf jeden Fall schon mal Danke für den Hinweis!!!!

    Ist das ein offizielles Schreiben von Triumph?

    Hallo Triumph Treiber,

    Ich war am Freitag mit meiner Sprint RS Bj. 2003 (695 AC) bei der HU. Bei der Abgasuntersuchung gab es leider ein Problem.

    Der CO-Wert ist zu hoch (2,8%). Da die Maschine einen KAT besitzt muß der Wert laut Prüfer beo 0,3 % liegen.

    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?


    Gruß Stefan

    Hallo liebe Gemeinde. Als Neuling stelle ich mich hier mal vor.

    Mein Name ist Stefan. Ich bin 52 Jahre jung und komme aus Papenburg.

    Das neueste Mitglied in meinem Fuhrpark ist eine Sprint RS Bj. 2013.

    Ansonsten besitze ich noch eine Honda VF 500 und Yamaha FZ 750.