Beiträge von Cheezmaster

    Danke für den Tip Joersch,


    aber das Teil fehlt bei meiner komplett. Dem Vorbesitzer ist die Maschine umgekippt und die Zierblende konnte er beim Kauf nicht mehr finden ;( .


    Gruß/Harry

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Chromzierblende für die linke Verkleidung für meine 2006er Sprint ST. Hat von euch jemand noch so ein Teil für kleines Geld rumliegen?


    Grüsse vom Bodensee und allzeit gute Fahrt

    Cheezmaster


    Dann zieh' mal die 5% Voreilung ab. Ich wiege 15 kg weniger bei gleicher Größe, habe aber immer Koffer dran. Bei ca. 278 verlässt mich der Mut oder ich laufe irgendwo auf.

    Die Kisten gehen schon ganz ordentlich (Sprint GT). Da haben auch die "Reiseenduros" mit den drei Buchstaben keine Chance, auch wenn sie das glauben.

    Korrekt Peter,


    der GPS Wert ist eher das Mass der Dinge, was die Genauigkeit angeht. Aber wie schon vor Jahren hier geschrieben wurde:

    Wenn man was neues hat, will man auch wissen, was es kann.


    Zwischen 220 und 240 wurde die Gute ein wenig unruhig (leichtes Pendel), darüber lief sie jedoch wieder absolut ruhig (abgesehen vom Terror im Helm was die Lautstärke anbelangte).


    Und was die GS Fraktion betrifft, sehe ich das als ehemaliger Angehöriger der Fraktion genauso. Mit einer Sprint braucht man sich vor denen nicht verstecken ;)


    Zufälligerweise parkte am Hegaublick neben mir auch noch eine schwarze Tiger, wie ich sie bis Dezember gefahren hab. Natürlich gleich dokumentiert :)


    Gruss/Harry

    Hallo Sprinter Gemeinde!


    Nachdem ich hier schon einige Wochen mitlese und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1050er Sprint bin, wollte ich mal Hallo und :5: sagen, dass ich hier schon einige wirklich tolle Tips bekommen habe. :applause:


    Die waren echt hilfreich, da meine Maschine einiges an Zuwendung gebraucht hat:

    Baujahr 2006, knapp 10.000 KM auf der Uhr, aber in den letzten Jahren kaum gefahren worden. So verstaubt wie sie war, fristete sie ihr Dasein wohl lange in einer Garage. :(

    Seit ich sie habe, hat sie einen Vollwaschgang, neue Schlappen und eine Komplettdurchsicht bekommen. Diese Woche darf der amtlich anerkannte Sachverstand seine Augen auf das edle Teil richten und wird hoffentlich seinen Segen durch Stempelvergabe bis 2024 erteilen. :happy1:Dann steht der Anmeldung nichts mehr im Wege und die Saison kann beginnen.


    Ich bin am Westende des Bodensees zuhause :bw: und warte darauf, dass die Temperaturen angenehmer werden, damit die Frischluft des Schwarzwaldes oder der Alpen den neuen Luftfilter kennenlernen kann. Vielleicht sieht man sich ja bei der Gelegenheit auf der Strecke und kann dort beim Kaffee Erfahrungen austauschen.


    Schrottfreie Saison Euch allen / Harry