Beiträge von Bobi

    Neue Sprint, fast alles gut....


    Nur eine Sache:


    An der Meinen ist eine Handbremspumpe von der Speed Triple verbaut....soll den Druckpunkt und Dosierbarkeit verbessern....ok.


    Problem im Betrieb ist allerdings, dass man immer einmal "nachgreifen" muss um einen echten Druckpunkt zu haben.


    Bremsflüssigkeit wird eh gewechselt. Ob das zu einer Verbesserung führt???

    Weiß ich noch nicht.


    Ist das ein bekanntes Bremsproblem??


    Gruss Bibo

    Moinsen!!


    Alles gut.


    Mein "Online-Kauf" hat prima geklappt.


    Das Bike steht prima da und siehe da, die Zugstrebe ist bereits gewechselt.


    Jetzt gibt es nochmal neue Reifen, Öl etc und dann mal los!!


    Viele Grüße aus Lüneburg


    Bibo

    Moin Martin!


    Meine Fahrgestellnr ist betroffen und wie geschrieben gibt es bislang keine echte und verbindliche Auskunft.


    Moin Michael!


    Mit deinen Fotos habe ich dann wenigstens eine optische Vorstellung, wie es denn aussehen sollte!


    Danke dafür!!


    Gruss aus Lüneburg

    Moin Sprint Gemeinde!!


    Eine Frage:


    Meine alte -neue Sprint 1050 trifft bei mir kommende Woche endlich via Spedition ein. Ich freue mich drauf.


    Das Bike wird in einem sehr guten Zustand sein, kommt aus 2ter Hand und hat gerade 18tkm auf der Uhr.

    Soweit so gut.


    Es gab ja seinerzeit den einen Rückruf in Sachen Zugstrebe, bzw Bolzen der Zugstrebe.

    Mit Hilfe der Fahrgestellnummer habe ich bei Triunph angefragt und habe die Antwort bekommen, dass bei dem Bike nichts mehr offen ist.

    Sollte wohl erledigt sein. Störend finde ich das "Sollte"...


    Beide Vorbesitzer wissen nicht, ob die Angelegenheit erledigt ist. Ich habe nachgefragt bei den Beiden.


    Kann mir hier bei uns im Forum einer sagen, wie man das checken kann?

    Wenn der Renner dann hier ist.


    Viele Grüße aus Lüneburg


    Bibo

    Good morning!!


    Ich habe hier bei mir im Gartenhaus noch 2 gute Krauser Koffer stehen, auch der Träger ist noch da.


    War an einer Sprint 900 verbaut.


    Auch ein Originaltankrucksack- "Überzieher" in grün ist vorhanden.


    Ich meine ich habe auch noch irgendwo ein Sprint 900 Werkstatthandbuch zu liegen....


    Grüße aus Lüneburg


    Bibo

    Ja super!


    Moin, und wo lebst du heute????

    ...nach 6 Jahren Sprint Abstinenz (Zwischenzeit mit einer CBF 1000 und einer GSX 1400 -steht gerade aktuell zum Verkauf- verbracht und aufgefüllt ) habe ich mir gerade eine silberne ST 1050 "online" gekauft!

    Das Bike kommt allen ernstes mit der Spedition. Tolles Verkaufsgespräch mit dem Vorbesitzer per Video geführt und alles klar gemacht.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann Sie denn nun angeliefert wird. Hoffentlich in einem Stück.

    Back to the roots heißt es ja....


    Ich heiße Rainer, genannt Bibo.


    Neben, seit gefüllten 100 Jahren Motorrad fahren, bin ich mit unserer Band ( wenn es interessiert: http://www.tnk-rock.de) viel beschäftigt...na ja, Corona bedingt aktuell nur im Proberaum:cursing:.....aaahhhh.

    Lebe in schönen Lüneburg und bin mal hier auf das Forum gespannt!!


    So dann....


    Ach so, es gab 2009 eine Rückrufaktion, von wegen Zugstrebe Federbein. Kann brechen oder so ähnlich. Kann mir Jemand sagen, woran man erkennt, ob bei meiner Neuen das passiert ist?