Beiträge von Hase

    Hi HellAs,

    klingt ein bisserl abwegig, aber ich habe meine Handschuhe für das Handy-Touchscreen nachgerüstet. Es gibt leitfähige Fäden, und mit denen habe ich vorne am Zeigfinger ein paarmal von innen nach außen genäht. Das Nähen ist eine blöde Fummelei, funktioniert aber in der Benutzung dann ganz gut (natürlich nicht perfekt, aber ich bediene das Display auch nur im Stehen).

    Beim Handschuhkauf habe ich bisher leider häufig daneben gelegen: Zwar teure und gute Handschuhe gekauft, die sich dann aber in der Benutzung als zu steif herausgestellt haben. Ich kaufe da nur noch nach Gefühl im Laden: sie müssen gut passen und sehr gut 'beweglich' sein. Gore-Tex-Handschuhe habe ich auch schon mal wegewerfen müssen, da sich die Gore-Tex Schicht gelöst hat, und man den Handschuh beim Ausziehen fast zwansläufig auf links gezogen hat. Unterwegs habe ich die dann kaum mehr anbekommen und musste zuhause mit einem Kochlöffel die Finger-Nupsis wieder reinstochern. :cursing:


    sprintige Grüße!

    Hallo zusammen,

    Servus,

    Herzlich willkommen!

    Hab von 1994 bis 1998 in Nikolausberg gewohnt und am MPI am Faßberg vor mich hin promoviert.........

    War sicher 'ne schöne Zeit, als Studentenstadt ist Göttingen sicherlich keine schlechte Wahl (heißt das jetzt 'Studierendenstadt'?)

    und: bist du jetzt Dr. Sprint?


    Und auch für die anderen netten Begrüßungen einen gaaaaannz dicken Dank!

    ja, hoffe ich auch, dass man einen benachbarten Sprint-Enthusiasten mal trifft bei einer Gelegenheit. Da findet sich was!

    Seit einer Woche habe ich meine Sprint GT 1050.

    Man, habe ich nach der gesucht: ich wollte unbedingt eine GT und dann sollte sie noch schwarz sein!

    Jetzt steht sie hier bei mir und ich bin seeeeeeeehr stolz! Fast so wie beim ersten Mopped.8)

    Ist meine erste Triumph. Aber nach den OBJEKTIVEN ;)Meinungen hier im Forum war das mit Sicherheit eine sehr gute Wahl!


    Ich bin 55Jahre, wohne in Göttingen und fahre Mopped seit meiner Jugend, aber eher im gemäßigten Umfang.


    Ich freue mich auf die netten Kontakte hier und einen tollen Austausch.

    (und alleine, was ich hier schon über die damalige Aktion mit der selbstkonstruierten Ganganzeige gelesen habe muss ich sagen: Ihr habt es echt drauf :!:)


    Schöne Grüße!