Moin
Also ich hatte mal einen angebrochenen Halter unten mit 2K Kleber und Glasfasermatte geklebt. Hält bis heute. Meine Kanzel habe ich Plastschweißen lassen, innen dicke aufgetragene, aufeinander aufbauende Nähte. Außen wurde es mit Kunststoffspachtel bearbeitet, grundiert, lackiert. Man sieht nichts.
Das mit den Heißklebedrähten funktioniert bei korrekter Anwendung genauso gut. Grade wenn es eh lackiert werden muss. Die Bilder, die holyhax dazu reingestellt hat mit den Drähten, das sieht für mich nach stümperhafter Arbeit aus (nicht die Arbeit von holyhax, das ist eine tolle Alternative, Teile zu retten. Damit meine ich ausschließlich die Kanzel und den Versuch des Vorbesitzers, die mit Heißdrähten zu retten.)
Bei meinem Crash 2022 war meine rechte Verkleidung auch ziemlich gesplittert. Hab knapp 4 Monate gesucht, bis ich dann eine von einer GT ergattern konnte. Die wurde umlackiert und verrichtet jetzt ihren Dienst.
Gruß aus Berin, Steve

Im 2. Bild kann man beim ranzoomen, die Plasteschweißnaht noch ein wenig erkennen auf der linken Innenseite.