Beiträge von cerro

    cerro
    14 cm aufgepolstert ist ja ganz schön heftig! Kannst du mal ein Bild hier einstellen, wie das jetzt aussieht?


    Grüssle
    Jürgen[/quote]


    Hallo Jürgen,

    Ist zwar keine Schönheit, aber bevor gar nicht mehr fahren???:sad:

    Außerdem habe ich schon schlimmeres gesehen.:nod:





    Sagt mal bitte was zu meiner Lady:applause:

    MfG cerro

    Moin Cerro,

    wie kommst Du mit der Sprint klar? Ich bin auch 203cm gross und auf der Suche. Haste Du irgendwelche Anpassungen gemacht?. Fahrwerk höher legen ändert ja nicht den Abstand zwischen Sitzbank und Fussrasten.
    Was für eine Scheibe hast Du drauf?



    Hallo Jan-Gerd,

    normal wäre original alles kein Problem trotz 2,03:nod:. Habe mir allerdings in beiden Beinen ne Trombose eingefangen, danach Probleme mit dem Kniewinkel bekommen:cry:.

    Maßnahmen:
    1. Sitz ca. 14 cm aufgepolstert:top:
    2. Lenkererhöhung 2,5 cm (brachte nicht viel, auf größere Touren massive Probleme mit Armen, Nacken und Schultern):prohibit:
    3. Umbau auf Superbike-Lenker (Scheibe original, da an den Seiten eingekürzt, MRA Spoilerscheibe ging deshalb nicht):top:

    seitdem alles super auf längeren Strecken:applause: (außer Autobahn düsen):sad:

    MfG cerro (kann die Sprint nur empfehlen)

    Hi@all,

    wo wir schon mal bei bei der Fußbekleidung:whistle: sind:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Bandit XCR in Bezug auf hohe Außentemperaturen? Mir kommt es auf gute Lüftung bzw. Kühlung:megacool: an.

    mfg cerro

    Hi@all,

    wieviel Liter hat denn jetzt die neue Koffergeneration? Weiß das jemand genau?

    Ich habe 2005 viel Geld dafür bezahlt:cry: , waren nicht dicht:cry: , dann kostenloser Ersatz und siehe da: Jede Menge Stauraum weg:cry: , dafür aber dicht:nod: und schwerer:cry: , wenn man ein wenig stopft und den Deckel benutzt um die Sachen zu komprimieren und die Luft rauszulassen springt er wieder auf, trotz abschließen:cry: .

    Die nächste Tour steht an, mal Probe gepackt und das Ergebnis ist :grumble: .

    Jetzt muß noch ne Rolle oben drauf:bad: .

    Welche Erfahrungen habt Ihr???

    Hi @ All,

    feinfühligeres und besseres ABS hin und her, ohne das ABS der Sprint hätte ich mich min. schon 2x lang gemacht:cry: . Immer wegen Notbremsungen ausgelöst durch die Dosenfahrer:grumble: . Üben, üben, üben und nochmals üben ist ja ok, aber in einer Notsituation so gefühlvoll reinzulangen das ohne ABS die Räder nicht blockieren wird einem sehr guten, routiniertem Fahrer auch nicht immer gelingen:prohibit: , und mir schon gar nicht:sad: . Besser ein schlechtes ABS als gar keins:top: .

    Allen eine unfallfreie Saison:applause:

    MfG cerro

    Hi@all,

    das mit dem 5. habe ich auch ab und an. Meistens auf längeren Touren (Konzentrationsmangel?) oder beim schnellen Hochschalten (zu lasch mit dem Fuß?), aber immer nur wenn der Motor richtig warm ist, findet meine Lady schon mal den Leerlauf:cry: . Wenn ich die Gänge mit Nachdruck einlege: keine Probleme.

    mfg cerro

    Ist bei mir ganz unterschiedlich, egal ob kalt oder warm. Sämtliche Variationen schon gehabt.:whistle:


    Ab und an, wenn nicht ernergisch genug geschaltet, findet meine Lady auch schon mal den Leerlauf zwischen dem 4. und 5. und 5. und 6. Gang.:cry:

    Schöne Grüße vom zur Zeit feuchten Niederrhein.:cry:

    Ein paar schöne Tage werden aber bestimmt noch kommen.:nod:

    Und auf einen kurzen Winter.:whistle:

    Und vor allem auf unfallfreie Fahrt, immer.:applause:


    MfG Cerro