Beiträge von Philipp

    ich hab jetzt ein bisschen zum thema gesucht aber so richtig nix gefunden,

    was genau verschleisst denn da oder geht kaputt?

    Braucht man einen neuen Kupplungskorb oder kann man ihn reparieren?

    Lg Philipp

    Ich habe nochmal den Vorbesitzer gefragt

    Er hatte wohl 10w50 drin kann es sein daß sich durch das dickere Öl einfach alles etwas anders anhört und es deshalb wie ein neues Geräusch klingt?

    Hallo danke für die schnelle Antwort

    Hab den Kilometerstand korrigiert bin wohl kurz auf der Tastatur eingeschlafen ^^ .

    Ölwechsel hab ich gestern erst gemacht

    Habe das Mobil 1 ich glaube 15w50 genommen das was im Handbuch steht auf jeden Fall .kann es vielleicht auch am anderen Öl liegen das sie jetzt etwas anders klingt?

    Das Geräusch ist nicht sehr laut aber wenn man es einmal gehört hat dann hört man es doch stark raus villeicht bin ich da auch einfach noch zu empfindlich die kleine gs500 klang ja doch sehr anders.

    Hallo,

    ich habe mir eine 2004er Sprint rs 955i gekauft und bin gerade dabei diese für den TÜV fertig zu machen.

    Bei einer kleinen Testfahrt ist mir jetzt aufgefallen das wenn sie warm ist die Kupplung leicht "scheppert" wenn ich im stand im neutral die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg ,bei 2000 Umdrehungen ist es am lautesten und immer da also mit gezogener Kupplung ohne und beim fahren auch.

    Kann das normal sein oder sollte ich mir Sorgen machen das Geräusch ist mir vorher nicht aufgefallen kann aber sein das es schon da war


    Das mopped hat den Vielschraubenmotor und 68000km runter


    Hoffe mir kann jemand helfen


    LG Philipp