Beiträge von blue-sprint

    Ist eigentlich der Regler von Compu-Fire ein Quer- oder ein Längsregler? Und warum kostet der allgemein so 160,- und bei Amazon 60,- (Links auf seite 1)?

    Gruß, Howie

    Der ist ein Längsregler!


    Der Preisunterschied ist einfach und im Beitrag direkt unter dem mit dem Link erklärt: chinesischer Nachbaukram! :prohibit:


    Hab damals direkt in USA über Amazon bestellt! Hat etwas gedauert, aber es kam direkt vom Produktionsstandort! :top:

    Waren damals inklu Versand ca. 150 Euro!


    spannungsgeladeneGrüsse Michael

    Wow!

    Da kommt aber ein ordentlicher Stiefel auf dich zu! :swoon:

    60.000er ist n grosser Service mit Ventilspielkontrolle und allem Pipapo! Geht auch ohne Verschleissteile gerne mal Richtung 1000-1200 Euro! Beim Triumphhändler!

    Steht deine beim freien Meister etwas weniger!

    Bremse vorne komplett, Gabelöl wechseln und Kettenkit tauschen wären bei mir Selbstschrauber dann Materialpreise!


    Jetzt kommt der interessante Teil!

    Getriebeschaden an ner Sprint? Höre ick zum ersten mal von! :cry:

    Was ist denn da schief gelaufen?


    Solltest du nix selber machen können, würde ick auch über nen Verwerter nachdenken und mir dann ne jüngere holen!

    Im Winter sind die Preise im Keller!


    Oder will dein Händler ne neuere an dich verkaufen und hat den Preis extra hoch angesetzt? :whistle:


    Nachdenken lohnt auf jeden Fall!

    Die Sprint ist für kleines Geld recht viel Motorrad! :top:


    sinnierendeGrüsse Michael

    Triumph Leipzig behauptet ja auch, dass bei einer flammneuen Bobber, Öl aus dem Limadeckel den Kabelstrang entlangkriecht und sich am Regler absetzt, erstens normal ist und zweitens noch nie vorgekommen ist????????? :whistle::whistle:

    Bahros Bike Bude sagt: ist bekannt, bring vorbei- auch wenn du in Leipzig gekauft hast! :top:

    So meinem Kumpel widerfahren!



    Muss man solche Gummis für nen 5er neu haben? Oder wären Gebrauchteile auch praktikabel?

    Dort würde ick suchen!


    sinnierndeGrüsse Michael