Beiträge von turtlebiker

    Hallo Sprinter-Freunde.

    Ist mir jetzt echt peinlich.

    Da hab ich glatt vergessen, dass ich tatsächlich mal eine rote Yamaha Tracer gefahren habe. Für einen Tag. Ist auch ein 3-Zylinder. Aber ich habe mich wirklich gefragt, wieso alle in meiner Signatur eine Yamaha erkannt haben? Meine Yamaha ist doch silbergrau.

    Also meine Entschuldigung all Denen ich mangelnde Sehschärfe angedicht habe. :sorry:

    Augen können manchmal sehr täuschen. Wie meine Yamaha aussieht, weiß ich genau. Die ist nämlich nicht tigerorange geschminkt.

    Karotten sind auch orange, und stärken die Sehkraft .

    Gute Besserung :on_the_quiet:

    Servus Loddar,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wo hat das Tier denn seine Wehwehchen?

    Hallo Peter.

    Böse Frage :prohibit:

    Dann weiß ich nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wenn ich an der Stelle rechts unten anfange, merke ich, dass vorher die Verletzung vorne links behoben werden muss, weil ich sonst nicht weiterkomme.
    Jetzt im Moment versuche ich gerade, den Kuhfänger links abzubekommen, um die Aufnahme für einen Werkstattständer anzubauen. Aber der hat wohl schon mal Bekanntschaft mit einer Kuh geschlossen, und ist nicht einfach mal eben abzuschrauben. Also wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich dem Tiger die komplette linke Seite öffnen muss. :whistle: Always look on the .....

    Schönen Abend.

    Hallo Sprinter!

    Ich muss gestehen, ich habe mich bei euch eingeschlichen.

    Denn eigentlich bin ich ein treuer Begleiter meines Dijschers.

    Er ist ein wirklicher Charakter. Wenn er nicht will, dann eben nicht. Warten und gut zureden ist dann angesagt.

    Aber 3-Zylinder und 1050 ccm gehören ebenso zum Charaktiger.

    Da der Erstbesitzer ich ziemlicher Tierquäler gewesen sein muss, bin ich immer noch dabei, die Wunden meines Hobbes und seiner Jugend zu versorgen.

    Aber ein Sorgenkind liebt man bekanntlich am meisten.

    Daher wünschen ich mir, an dieser Stelle den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wie ich ihn pflegen kann. Damit wir noch lange wilde Abenteuer gemeinsam bestehen können.

    So Hause sind wir im äußersten Westen, hart an der Grenze zu NL und B. Also Aachen, Aken, Aix-la-Chapelle.

    So, das war ein langer Text, normal schreibe ich kaum in Foren.

    Also, wenn ihr einem zahmen Dijscher und seinem dicker Reiter überholt, immer schön grüssen.

    CU

    Loddar aka Turtletiger 8)