Beiträge von hansi flandt

    Hallo Hansi,

    woher hattest du denn Regler und Kabel/Adapter bezogen? Auf mtp-racing sind es ja nicht die originalen sh847aa, weshalb ich den Regler über KFM kaufen möchte (OEM 32800-31J00-000 bei suzuki). Beim Adapter bin ich mir nicht sicher, woher ich den passenden kriege.


    Liebe Grüße

    Lars

    Servus miteinander,


    Falls jemand an einem Set aus dem Regler SH847AA und der passenden Kabelverbindung interessiert ist, gerne per Meldung an mich. Bei mir passen sie nicht ins Motorrad und ich habe sie just neu gekauft. Neupreis lag insgesamt bei 166€.


    Lieben Gruss

    Wie der wird heiß ?

    Meiner wird nur Handwarm (Max 50°C)

    Bei mir ist der ins Heckgewandert.

    Der FH020AA ist definitiv wärmer geworden, von dem davor garnicht erst zu reden.

    die Temperatur habe ich nicht gemessen, aber so heiß, als dass ich meine Finger keine 10 Sekunden dort drauf haben konnte (was m.E.n. bei 50 Grad kein Problem sein sollte)

    genau,soooviel muss man nicht zwingend ausgeben,ich hab den hier verbaut und funzt gut

    Servus,

    hast Du den SH847AA an den Originalplatz geschraubt oder woanders hin?

    Bin mal paar kleinere Strecken (nicht über 10km) gefahren und selbst da fällt bereits auf, dass der von mir nun neu verbaute SH847AA auffällig warm wird - was der vorige auch tat, bis er durchschmorrte...

    Bei mir ist damals nach Austausch der LiMa auch der Stecker zwischen LiMa und Regler verkokelt und den habe ich dann durch eine Steckverbindung ersetzt. Könnte das noch ein Grund für das "Heiß-werden" des Reglers sein?

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meiner Speed 4 ähnliches Problem. Habe dann einen neuen Regler eingebaut (https://www.motorsportgoetz.co…peed-Four-600-Powerregler) und nach etwa 150 Kilometern schmorte dieser komplett durch.


    Die von euch genannten Regler scheint es nicht mehr so leicht zu kaufen zu geben und nun frage ich mich, ob noch jemand Abhilfe weiß und ob ein Umbau an eine luftigere Stelle an der Maschine wirklich Not tut? Nicht, dass das ein Hindernis sei, aber ich frage mich, wie es der alte Regler da 20 Jahre aushielt.

    Ganz lieben Gruß und danke im Voraus für eure Hilfe,

    Hans

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine 20 Jährige Speed Four, 42k km runter und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Batterie ständig leer zu sein scheint und die Motorkontrollleuchte an ist. Letztes Jahr tauschte ich LiMa (die war durch), kurz nach der Winterpause dann auch den LiMa-Regler (ebenso durch gewesen), Batterie letztes Jahr ebenso neu gekauft. Damit fuhr ich dann eine Zeit, Kontrollleuchte auch nicht mehr geleuchtet und alles schien sauber zu laufen, bis sie letzte Woche wieder rumzickte und alles von vorne begann: Display und Drehzähler nicht mehr reagierten und sie bei Standgas an der Ampel einfach ausgeht. Batterie dann geladen, war fast leer.


    Nun frage ich mich woher es kommen kann, dass die Batterie wohl Saft gezogen bekommt. Müsste wenn LiMa und LiMa-Regler intakt sind, die Batterie nicht eigentlich beim laufenden Motor geladen werden und somit die Maschine eigentlich gar nicht ausgehen dürfen?


    Ich vermute einen blinden Stromzieher, kaputtes Kabel oder sonstiges.

    Wer hat Ideen?

    Lieben Gruß,


    Hans