Beiträge von TheDriver

    Kann zwar noch nix sagen wie warm er wird aber denk nicht so warm wie der orginale. Habe auf fh020aa umgebaut u d gleixh von rechts nach links montiert u dkabelbaim habe ich selber gamacht. Hier paar bilder

    Das Knallen oder Frotzeln wie man es nennen mag ist doch im Schiebebetrieb unter ca 3000 U/min völlig normal. Mit dem Ixil ist das nätürlich

    nicht so gedämpft wie mit dem Originalen. Hatte bei meiner mal den Racing Auspuff drauf, da war das schon auch deutlich lauter. Vor einigen Jahren konnte

    man für diesen eine andere Software von Triumph aufspielen in der die Abgasrückführung abgeschaltet wurde und die Einspritzung etwas fetter lief . Das Knallen soll dann auch weg gewesen sein, ob diese noch angeboten wird kann ich aber nicht sagen.

    Grüßle Peter

    ja das hab ich nach gefragt gibs anscheinet nicht mehr leider laut fachwerkstatt in wü.

    hi

    bin der 3 und habe sie erst umgebaut auf den entopf.

    hab nur schon gelesen das man was umstellen kann das des nicht passiert das sie mehr sprit rein kommt und das knallen fast weg ist drum habe ich auch gefragt bei händler.

    stört mich ein wenig besser wegen der rennleitung.

    Hi erst mal sorry wegen meiner Rechtschreibung.Habe da mal eine frage habe den auspuff plus k&n Luftfielter in meiner st1050.Wo und was kost es sie abstimmen zu lassen ?Sie knalt beim gas weg nehmen ein wenig.mache heut mal die kerzen raus und schau nach wie die verfärbung ist.

    Habe bei einen Triumphhändler angerufen und gefragt ob es ein update (map) für mein bike gibs.

    Wegen mein Ixil Auspuff und das ich bedenken habe das sie zu mage leuft und wegen der knallen.

    Antwort war nein es gibt kein update mus so fahren wie es ist.

    Top Antwort oder ?

    Guten Morgen,
    nach EU Recht sind je zwei Fern-, Abblend- und Nebelscheinwerfer zulässig, wie ich gerade gelesen habe. Nach der älteren StVZO war es jedoch nur je einer. Die Sprint ST1050 hat ja auch schon zwei Abblendscheinwerfer. Und einen Fernscheinwerfer. Also müsste doch ein weiterer Fernscheinwerfer möglich sein. Mittig unter dem jetzigen würde auch das Signalbild vom einspurigen KFZ erhalten bleiben. Versteckt in der Verkleidung sollte auch die Optik nicht allzusehr leiden.
    Die Nebelscheinwerfer helfen mir leider nicht dabei das Fernlicht zu verbessern. Zumal sie auch nur bei schlechter Sicht (unter 50m) leuchten dürfen.
    Grüsse, Dieter

    Also des mit 50m ist für das nebelrücklicht nicht für nebelscheinwerfer oder zusatzscheinwerfer

    Servus Florett,


    ich fahre zwar eine GT, Licht kann man aber nie genug haben.


    Meine Lichtschwerter haben je ~2.800 Lumen aber keine ABE. An die Konstruktion kannst du natürlich auch legale bauen.
    Ich suche mal Bilder heraus und versuche, die dranzuhängen.

    hast du mir mal bitte ein linkt von den scheinwerfern ? danke

    Hi bin der Alex bin 47 Jahre alt

    Komm aus den schönen Spessart zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

    Seid ca 1/2 bin ich auch im besitz einer St1050 2005 in Blau.

    Bin immer auf der suchen nach neu kotakte und mit Faher für Touren.

    Entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung da mit habe ich ein wenig Probleme.