War da nicht was mit einer Leuchteinheit oder so? Deshalb muss das Fernlicht nicht extra eingetragen werden?
Beiträge von Kirschmob
-
-
Hab jetzt auch die MBTX12U eingebaut.
Passt Perfekt und hat merklich mehr power beim starten als meine 12Ah Louis Batterie.
Mal sehen wie lange sie hält.
-
Ich hab nur eine kleine Zwischenfrage:
Hat euer Motorrad elektrische Wasserpumpe? Ich kenne das von Autos wo der Lüfter nachläuft. Da benötigt man ja auch noch eine Wasserpumpe. Die zieht dann auch noch Strom.
-
Die Liste auf der Osramseite ist Aktualisiert.
Leider steht die Sprint immernoch nicht drin
. -
Die Highsider Torezzo habe ich auch und kann sie nur sehr empfehlen. Die Blinker sidn dann aber LED´s das bedeutet das du ein anderes Blinkerrelais benötigst. In den Originalen konnte ich am ende kaum noch etwas erkennen da sie so stark vibriert haben.
-
Ich muss diesen Monat noch zum TüV. Dann werde ich die LEDs mal wieder raus schmeißen. Ich hatte die Hoffnung das Osram sie noch diesen Monat die Liste aufnimmt.

-
Alles klar.
Danke für die Antwort. 👍🏻
-
Ja, die ABE‘s die ich bis jetzt habe sind auch auf meinem Telefon.
Ich meinte eher ob es eine ABE von Osram gibt oder muss man bei einer Kontrolle die Liste mit den Kompatiblen Motorrädern von der Osramseite vorzeigen?
-
Was muss man eigentlich mitführen wenn das Motorrad für die LED´s freigegeben ist?
Ich meine z.b. zum TÜV oder bei einer Polizeikontrolle?
-
Kann es sein das die Liste von Osram nun aktualisiert wurde aber unsere Sprints noch nicht aufgelistet sind?
-
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Mal sehen wie lange Osram braucht um ihre Liste zu aktualisieren. Die TÜV Geschichte ging ja erstaunlich schnell.
-
😂 ah ja das währe sicher eine wichtige Info Sorry voll vergessen.
Du hast mir aber schon geholfen. Danke.
Nr. 28 wird bestellt. 👍🏻
-
Moin.
Ich hab jetzt leider auch den letzten der beiden Gummiteile die den Tank am Rahmen abstürzen verloren 😁.
Kann mir jemand eine Tip geben wo ich vernünftigen Ersatz finden kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe 👍.
-
Vielen Dank für eure Mühe. 👍
Jetzt heißt es Daumen drücken.
-
Bin mal 200 gefahren. Das ging ohne Probleme. Das kann sich aber bei z.b. Seitenwind komplett ändern. Also lieber etwas Vorsichtig an die Sache ran gehen.
-
Alles klar. Danke für die Antworten. Das Profil sah für mich irgendwie unlogisch aus.
-
Ich habe nicht so viel Ahnung aber kann es sein das dein Vorderrad falsch rum aufgezogen ist? Oder hab ich mit dem Profil ein Denkfehler? Wird so beim fahren nicht Wasser nach innen gedrückt?
-
Wie sieht eigentlich die Gummiabdeckung bei der Tiger aus? Vielleicht bekommt die Sprint keine Zulassung weil man die Gummiabdeckung verändern muss?
Passen die Birnen bei den zugelassenen Fahrzeugen ohne umbau in die Scheinwerfer?
-
Haben dein Tacho und Drehzahlmesser einen roten Rand?
-
Ich hab Phillips auch mal angeschrieben und auch nur eine Mail bekommen, die nicht mehr als Vertröstcharakter hatte

Kann mir aber vorstellen das Philips schon auf die Menge der Anfragen reagiert. Ich habe keine Ahnung wie viele Sprint ST Fahrer es in Deutschland gibt die sich über geiles Licht freuen würden.
Leider wahrscheinlich zu wenige. Oder es geht halt nicht wegen der Zulassung 😩😁