Beiträge von X_ReY

    Servus allerseits,


    Ich hab noch das System von Quadlock von meiner alten Maschine und würde das gerne an die ST bauen. Dazu müsste die Zentralmutter vom Lenkkopflager entfernt werden (36er Nuss ( muss noch gekauft werden oder beim freundlichen ausgeliehen), die 35er war ums A*lecken zu klein) und durch eine offene Mutter ersetzt werden. Allerdings finde ich keine offen Muttern zur 1050 ST, sondern nur zur 955 oder Speed triple.


    Ist das die Mutter, die ich suche? Haben die 955 und die 1050 den gleichen Innendurchmesser? Ist meine Vermutung mit der 36er Nuss korrekt?

    So viele Fragen, so wenig Ahnung :laugh:


    Grüße,


    Stefan

    Hallo Bernd,


    Danke^^

    Auch an alle anderen natürlich.


    Gestern erste größere Ausfahrt gehabt und absolut nicht bereut :smile:


    „Man denkt immer für alle mit, bis man einen vergisst“ ein sehr schönes Zitat von meinem Vater. Muss ich tatsächlich 3 kreuzte machen, dass ich bis jetz noch keinen vergessen hab.

    Mein Prüfer meinte zu mir dass ich einen „guten 6. Sinn“ besitze, hat mir leider auch nix geholfen, als ich meine 500er CBR wegen einem Hasen weggeschmissen hab (Totalschaden).


    50 km südlich von Regensburg :)


    Grüße,


    Stefan

    Super, danke für die ganzen Empfehlungen.


    Dann wird’s ein GiPro werden. Wobei ich nach der ersten Tour festgestellt habe, dass der wahrscheinlich nur 5 oder 6 anzeigen wird (nein, ich bin nicht nur gerade aus gefahren :laugh:)


    An viel CCM könnt ich mich gewöhnen, aber das ist n anderes Thema :whistle:


    Grüße,

    Stefan

    Servus in die Runde,


    ich habe auf Ebay eine Sprint 1050 gesehen, bei der eine Ganganzeige im Tacho integriert war. Leider finde ich die Anzeige nicht mehr.

    Gibt's da von T ein Dashboard, das mir von Google verheimlicht wird oder dürfte das Marke Eigenbau gewesen sein.

    Wenn zweiteres, hat jemand Erfahrung mit ''externen'' Ganganzeigen? Kann hier eine Empfehlung gegeben werden?


    Gruß,


    Stefan

    Servus,


    Dankeschön :)


    Ja, wollte ne schöne Sport-tourer, aber die meisten sind entweder <100 Pferdchen oder weit drüber. Die Sprint war schönes Mittelfeld und erschwinglich. Ausserdem: der Sound.... leck mich am Möbel... Da kann meiner Meinung nach jeder 4-Zylinder einpacken :megacool:


    Hab gestern gemerkt, was die Sprint kann, und ich noch nicht :D

    Is eine extreme Umstellung von einer CBR500R auf die Sprint, sei's Leistung, CCM oder Gewicht. Aber Spaß machen tut sie^^


    Grüße,

    Stefan

    Habe die Ehre allerseits,

    Ich bin der Stefan, 98er Baujahr und seit 4 Tagen glücklicher Besitzer einer 07er Sprint. Seit gestern im Besitz der A Lizenz (A2 Aufsteiger), also noch sehr frisch, was das angeht :)


    Ich wünsche allen eine allzeit sichere Fahrt 💪