Beiträge von sprintman500

    Hab die Lampen von LEDPERF bei schneller Googlesuche entdeckt und wollte mich mal erkundigen ob damit schon jemand Erfahrung hat.


    Laut Beschreibung ist es Plug and Play und sie versprechen eine hohe Leuchtkraft. Eine ABE konnte ich dazu nicht finden.


    LINK:

    LED-Lampen für Triumph Sprint 1050
    LED-Lampen-Kit für Motorrad Triumph Sprint 1050 - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Beleuchtung in Weiß für Abblendlicht und Fernlicht.…
    www.ledperf.at


    Falls hier jemand eine andere Alternative zu den Werksleuchten hat, bitte um Infos! :)


    Danke schonmal im Voraus !

    Hi Leute,


    bin neu hier und komme aus Wien, fahre leidenschaftlich Zweirad, egal ob mit oder ohne Motor.


    Ich bin lange mit einer CB500F unterwegs gewesen, da die auf größeren Touren doch etwas ungemütlich wird, habe ich den Entschluss gefasst mir einen Tourer zuzulegen.


    Da es nicht nur ein Tourer sein sollte sondern auch ein Gefährt, welches sich sportlich bewegen lässt habe ich ausschau nach einem Sporttourer gehalten und da kam mir die Sprint unter, welche schließlich den perfekten Spagat schafft. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Sprint ST 1050 aus dem Jahr 2009 in Phantom Black.

    Nun freue mich auf die kommenden Ausfahrten und den Austausch hier im Forum.


    Paul