So, habe heute meine 10000er Inspektion bei 12800 KM hunter mich gebracht.
Letzter Ölwechsel war bei 4500 KM.
Da die ST schon zwei Jahre alt ist wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Bremsbeläge hinten hatte ich am Wochenende noch schnell selbst gewechselt, einer war bereits unter der Verschleißgrenze.
Haben also nicht sonderlich lang gehalten. Habe jetzt die BMC Sinter genommen, mal sehen wie haltbar die sind.
Die Rechnung lautet wie folgt:
Motul 7199 synt. 39,93
Oil Filter 10,76
Dichtring 00,55
Bremsflüssigkeit 08,28
Kleinteile 02,56
Arbeitswerte Insp. 65,54 / 1 AW = 5,46
Arbeitswerte Brems. 21,85
gesamt 149,47
Steuer 19% 28,40
gesamt 177,87
P.S.
Habe beim Händler gewartet und mir in aller Ruhe mal diverse Modelle von Kawasaki und Triumph angesehen und erstmals auch die GT in natura gesehen. Hmm, was soll ich sagen. Die gute Nachricht, HWS trat nicht auf
Nee im Ernst, Würde ich die ST nicht kennen, würde ich sie wohl gut finden. Optisch sagt mir die ST mehr zu. Die etwas vorgestreckte Nase ist optisch nicht so meins.Den Auspuff der GT finde ich nicht so riesig, wie er auf den Bildern wirkte. Wenn er etwas kürzer wäre, wäre das i.O.
Insgesamt wirkt sie doch deutlich touristischer als die St auf mich, wohlgemerkt nur optisch. Gefahren habe ich sie nicht. Denke aber, das T sich Gedanken über einen Nachfolger der ST machen sollte.
VG Lars