Es grüsst eine TBS aus HH.....


  • ....was mir daran gefällt?...es ist gerade mein Thema! ....Sprich, mein bike ist ein optisches highlight...ich stehe absolut auf classic bikes....ich liebe es sehr, ...ich befürchte aber ich habe die Tendenz zum powern.....urgh! Und mein bike setzt mir Grenzen auf......das als Neuling (Führerschein 2008) einfach mal so zu behaupten, klingt in den Ohren der meisten alten Hasen "überheblich" oder schlimmstenfalls nach "falscher Selbsteinschätzung".....ich merke mit jedem Kurventraining das ich mehr will......seufz! Und deswegen passt dieser Spruch.... wo ich ihn einbringe? Weiss noch nicht....ich fand´s einfach nur lustig, weils gerade auf meine Situation passt! ...ich bin gerade sauer auf mich selbst, weil ich denke....nun lass doch mal gut sein!!!! :whistle:

  • Wenn man(n) oder frau mehr will, weil es spürbar ist, passt das schon. Wenn du dran arbeitest, kriegste das hin - hat nix mit überheblich zu tun.

    Was denkste und macht dich sauer? Lass es doch raus. Manchmal hilft es. Schreiben und wieder lesen bringt oft neue Erkenntnisse bzw. befreit.

    In diesem Sinne bis bald mal.............................. :top:

  • Wenn man(n) oder frau mehr will, weil es spürbar ist, passt das schon. Wenn du dran arbeitest, kriegste das hin - hat nix mit überheblich zu tun.

    Was denkste und macht dich sauer? Lass es doch raus. Manchmal hilft es. Schreiben und wieder lesen bringt oft neue Erkenntnisse bzw. befreit.

    In diesem Sinne bis bald mal.............................. :top:


    ..Ich bin sauer, weil ich ne suuuper Maschine habe und schon wieder nach mehr (PS)
    schiele......das macht mich sauer "lach" !!!!!!

  • Moin, beste Grüße in den Norden, vllt sollte cih den Doppelpott auch mal Probefahren!
    Die Bonnie gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!

  • Mehr Leistung? Da bleibt nur klassisches Tuning. Oder?? Oder doch ein anderes Moped?

    Du wirst schon den richtigen Weg finden, lass also den Kopf nicht hängen.

    Herzliche Grüße nach Hamburg und bis neulich :top:

    Michael

  • Moin, beste Grüße in den Norden, vllt sollte cih den Doppelpott auch mal Probefahren!
    Die Bonnie gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!


    Hi! Den doppelpott :applause: fahr ich nicht mehr! Ich habe eine Thunderbird Sport Bj. 2004, 78 PS, knapp 900 cm...mit drei Zylindern.....:cheer::nod:...die Bonneville habe ich nach der ersten Saison wieder verkauft...sie war mir zu niedrig. Ich kam mir immer wie auf´n Pony vor. Obwohl ich ne´höhere Fussrastenanlage habe montieren lassen, weil ich beim Kurventraining immer mit den fussrasten aufkam. Und die Bonneville war auch toll, aber, wie gesagt, die TBS ist viel mehr Motorrad und erheblich grösser....gefällt mir viiiiel besser! Darauf fühle ich mich wohl! Die hat auch genügend "hals".....ich mag keine Maschinen die so kurz sind das man glaubt vornüber fallen zu müssen. Ich bin zwar auch nur 1,74 m, aber trotzdem ist mir das zu doooof!:whistle:

  • ..Ich bin sauer, weil ich ne suuuper Maschine habe und schon wieder nach mehr (PS)
    schiele......das macht mich sauer "lach" !!!!!!



    ....appropos "rauslassen"...Schreiben ist gut! Aber für mich "Boxworkaout" besser!
    ......oder Autofahren, dabei kann man herrrlich die Gedanken fliegen lassen und brainstorming betreiben............:whistle::laugh::cheer:

  • Also entweder ahbe cihd ie thunderbird mit der America verwechselt oder ich dachte, die hat 2 Zylinder schon imemr gehabt. Denn die aktuelle hat ja 2 Zylinder. Sieht trotzdem ganz schön fett aus.


    Und nach mehr PS schielen ja eig alle.wenn man in nem Kleinwagen 109TurboDieselPS hat sollte das auch reichen. Trotzdem wird das iwann zu wenig.(Ich habe viel weniger.)


    Der einzige, der weniger wollte, war ein Bekannter, der einen Volvo V70R mit 300PS hatte. Er meinte, wär doch etwas viel das guten...


    Das schöne an Moppeds ist ja, dass man sie so stark individualisieren kann, das sie auf jeden Fall zu einem passt...:-)


    Allzeit gute Fahrt!

  • Hi! Ich fahre die "alte" Thunderbird, Dreizylinder und auf gar keinen Fall ein Cruiser....oh neeee! Nie im Leben!!! :-)))) 300 PS sind genug...Dein Freund hat recht ! :):pokal:Danke! :applause:



  • Na dann auch von mir ein Willkommen im Forum!:nod::nod:


    Wenn Du auf der Suche nach Leistung bei der T bist, in der aktuellen MO ist gerade ein Bericht über genau dieses Thema drin! Geht zwar um die Zweizylinder, aber ick wette diese Erfahrungen lassen sich eins zu eins auf die klassischen Triple übertragen!
    Da ick in meinen Motor (1050er) auch schon geschaut habe, würde ick diese sogar mit einbeziehen. T baut auf Sicherheit, da ist noch Luft nach oben!:nod:


    vielSpasshierundunterwegswünscht Michael

  • Na dann auch von mir ein Willkommen im Forum!:nod::nod:


    Wenn Du auf der Suche nach Leistung bei der T bist, in der aktuellen MO ist gerade ein Bericht über genau dieses Thema drin! Geht zwar um die Zweizylinder, aber ick wette diese Erfahrungen lassen sich eins zu eins auf die klassischen Triple übertragen!
    Da ick in meinen Motor (1050er) auch schon geschaut habe, würde ick diese sogar mit einbeziehen. T baut auf Sicherheit, da ist noch Luft nach oben!:nod:


    vielSpasshierundunterwegswünscht Michael



    Danke! Das werde ich mir mal anschauen!


    ciao, karin