Öhlins oder Wilbers

  • Hi json

    Am Federbein würde ich erst mal gar nichts machen. Es sein denn es pumpt, aber meine ist jetzt ein Jahr alt und so schlimm finde ich das Federbein nicht.

    Mit der Gabel das kann ich gut nachvollziehen, ich glaube nicht, dass Triumph so auf die Torte haut mit dem Preis. Aber wenn Du es abwarten kannst, dann warte bis ins Frühjahr und dann kannst Du schon eine Tour nach Wilbers starten, die sind super freundlich und helfen dir auch sonst mit Tipps, haben schon Ahnung von dem was die da machen. Frag doch mal bei Triumph nach, was die für die Wilbersfedern nehmen, dann kannst du mit den Wilberspreisen vergleichen.

    Wie es ist mit der Garantie ist, weiss ich nicht genau. Ich habe auf jeden Fall meine Gabel komplett umgebaut. Und habe auch noch bis nächsten Sommer Garantie drauf, nicht auf die Gabel sondern aufs Möppi

    Grüsse
    Roland