Längere Gaszüge bei LSL Lenker ???

  • Hallo,

    ich habe bei meiner RS einen LSL Lenker verbaut (schon so gekauft) und habe das
    Problem das beim Umbau der Gaszug mittels einer Muffe (heißt das so?) verlängert wurde. Da diese Muffe ziemlich lang und starr ist knickt der Gaszug so unglücklich ab das ich vermehrt mit gaszug klemmern zu tun habe.
    Nun wollte ich gerne einen durchgehend längeren Gaszug verbauen weiß aber nicht wo man sowas beziehen kann.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Gruß
    Jan

  • Hallo,
    ich habe an meiner Sprint ST den original Gaszug einfach etwas anders verlegt, ohne Verlängerung - ging ohne Probleme. Bei mir musste ich nur einen längeren Kupplungszug verlegen - hatte damals den von der Suzuki GSF 600 genommen - vielleicht gibt für die auch einen Gaszug - ob der Passt - keine Ahnung. Geh doch einfach mal zu den üblichen Zubehörhändlen.
    Grüsse Markus

  • Hallo,
    ich habe an meiner Sprint ST den original Gaszug einfach etwas anders verlegt, ohne Verlängerung - ging ohne Probleme. Bei mir musste ich nur einen längeren Kupplungszug verlegen - hatte damals den von der Suzuki GSF 600 genommen - vielleicht gibt für die auch einen Gaszug - ob der Passt - keine Ahnung. Geh doch einfach mal zu den üblichen Zubehörhändlen.
    Grüsse Markus



    Hi Jan,
    Der Markus hat recht:

    Der Original Gaszug passt auch bei LSL SB Lenker wenn du ihn einfach von der linken Fahrzeugseite auf die rechte verlegst. Also Tank und Airbox abnehmen, Zug ganz bis zur unteren Führung rausziehen, die dort befindliche 90 Grad Umlenkung nach rechts drehen und den Zug wie er auf der linken Seite war, verlegen, fertig.......

    gruss
    Rainer

  • Oh man Oh man,


    das war die totale Falschaussage von mir. Der Gaszug ist der Orginale, das habe ich nun mit eigenen Augen gesehen, da ich heute von SB Lenker auf die Org. Stummel umgebaut habe.
    T
    rotzdem bleibt das Problem das die Karre im Leerlauf schlagartig bis auf knapp 8000 Umdrehungen geht, egal ob kalt oder warmgefahren.:cry:


    Langsam bezweifel ich das das was mit dem Gaszug zu tun hat, obwohl der auch nicht mehr der Beste zu sein scheint.


    Weiß jemand was oder hat eine Idee ????


    Gruß
    Jan