Triumph "Klisch" in Düsseldorf

  • Wie wir aus dem Beitrag von Gunder/Frank wissen, wird Klischin Kürze den Betrieb in Düsseldorf/Ex-ProBike übernehmen und eröffnen.

    Wer hat Erfahrung mit Klisch, was Werkstatt und Verkauf betrifft? Evtl. DaftWully/Rainer als Mörser, sorry als Sprinter aus Moers?

    Gunder/Frank war bereits in Moers bei Klisch Kunde und kann uns dazu eine kurze Info geben. Einige Sprinter im Forum sind auf der Suche nach einer guten und ordentlich arbeitenden Triumph-Werkstatt.

    Wer aus dem Ruhrgebiet oder Bergischen Land noch keinen Betrieb des Vertrauens gefunden hat, kann jederzeit mit www.weil-gmbh.de Kontakt aufnehmen. Motorrad Weil war früher Triumph-Partner. Offiziell nicht mehr Partner, aber die Werkstatt ist immer noch fit und top. Ein Familienbetrieb (Vater und drei Söhne) der Ahnung hat und ordentlich arbeitet. Alternative ist Rainer Hoffmann, der ehemalige Werkstattmeister von ProBike, der sich in Düsseldorf-Flingern www.hoffmann-motorradtechnik.de in neuer Werkstatt selbständig gemacht hat.

    Wessen :love: noch in der Garantie fährt, muss zweifelsfrei zu einem autorisierten Triumph-Händler. Aber alle anderen können und dürfen wo sie wollen.

    In diesem Sinne erwartungsvolle Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Jo, kenn ich. Und ich bin sehr überrascht, dass Klisch sich nach Düsseldorf hin breit macht.


    Ist im Grunde eine Familienkli(t)sch(e) und gerade deshalb sehr sympathisch. Der Moerser Laden ist rein räumlich eher klein und neben unseren :love: werden auch noch Suzuki Bürgerkäfige angeboten.


    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Ich werde bei Gelegenheit mal da vorbeischauen und nach den Düsseldorfer Plänen fragen.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch