Ein neuer Sprinter auf der Schwäbsche Bundesstraße

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner

    Sonnige Grüße

    Michael

  • Gibts eigentlich irgendwas gegen Hornhaut am Boppes?
    Komm garnimmer runter von meiner :love:
    Abends lauf ich dann immer wie John Wayne...


    Ich hab sie:cheer::cheer:


    Was für ein Traum!!
    Zwar eine gewaltige Umstellung (vor zwei Wochen noch CB500, jetzt die:love:), aber witzigerweise fühle ich mich auf dieser Maschine wohler und... ja, sogar sicherer!
    Morgen ist in Kempten das ADAC Schräglagentraining, bin mal gespannt, wie da dann wieder raus komm:)


    Werd dann mal nach den neuen Eindrücken und Erfahrungen nach den ersten Tagen mal ein genauers. Feedback eines TriumphNewbies geben!


    Have fun, Gute Fahrt allen zusammen,


    QD

  • So....
    Wie gesagt.
    Ein neuer auf der schwäbsche Bundesstraße...


    Seit beinahe einer Woche bin ich nun ein triumphierender :love:-fahrer und kann davon eigentlich nimmer genug bekommen. Der Hinterschluffen, der noch beim Kauf drauf war, hatte eine erwartete Überlebenschance für ca. 800-1000km (je nach Fahrweise) und die dürften nun bald erreicht sein. Allerdings hat mir der Freundliche beim Kauf einen neuen dazu gegeben, sodass bald wieder ein Werkstattbesuch ansteht.


    Fazit bisher:
    Eine der besten Investitionen, die ich bisher geleistet habe.
    Witzigerweise fühle ich mich auf der :love: sogar sicherer, als auf meiner guten, alten CB500. Na gut, auch wenns beim ersten Mal (Reifen weg geschmiert) Schuld am DOT Datum war (und damit beim Fahrer:whistle:) und beim finalen Baumknutscher eigentlich ebenfalls der Fahrer:whistle: (oder der Feinstaub in der Kurve).... wohl hab ich mich bei der CB nimmer gefühlt.


    Das ADAC Training hats jedoch voll gebracht. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich sag nur "Blickrichtung"! Lustigerweise hat sich dabei auch meine Schräglagenallergie fast aufgelöst!


    Zwar habe ich noch Fragen über Fragen über die :love:, aber die findet man dann in einem anderen Forumsthread!


    Jedenfalls: Vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüße, man liest sich ja dann woanders:flowers:


    Have Fun, Stay Alive,


    QD

  • Moin willkommen hier im Forum, wünsche dir viel spass mit dem netten Haufen hier.


    Viel Spass mit deiner neuen.


    Schöne Grüsse an die 3 Zylimbimer