Shark Nose

  • Hallo
    ....und ein Problemchen!
    An meiner Sprint sind 2 Shark Nose Rückeuchten verbaut. Und nun haben sich innerhalb einer Woche beide Kennzeichenbeleuchtungen verabschiedet.:cry: Erst haben sie geflackert und dann war's dunkel.
    Ich weiß ja, dass einige unter uns die Dinger auch verbaut haben. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit den Leuchten?


    Etwas ratlose Grüße
    Matthias

  • [FONT=&amp]Hallo Matthias,[/FONT]



    [FONT=&amp]ich habe die „Dinger“ seit 6 Jahren verbaut. Sind einmal abgesoffen und auf Garantie (POLO)[/FONT]
    [FONT=&amp]getauscht worden[/FONT]:top:[FONT=&amp]. Seit dem keine Probleme mehr. Nur sie werden von den Auspuffgasen sehr schnell „milchig“. Müssen halt des Öfteren gesäubert werden. Und ganz wichtig: im richtigen Winkel anschrauben, sind sonst bei Sonnenlicht sehr schlecht erkennbar.


    [/FONT]


    [FONT=&amp]Grüße[/FONT]
    [FONT=&amp]Tappy[/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Matthias,


    habe die Dinger auch dran - genau das gleiche Problem.
    Ab und zu leben die weißen LEDs sogar noch mal auf, so für etwa 20 Sekunden, dann ist wieder vorbei.
    Ich habe 'ne separate 3er-LED drangebaut. Mal sehen wie lange die hält.


    Gruß Johann


    PS Wasser ziehen die Sharknose übrigens auch - bei dem Namen aber kein Wunder.
    Die Dinger haben italienischen Charakter: schickes Design - schlechte Verarbeitung

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Mattias,


    die Sharknose Rückleuchten habe ich auch bei meiner Lady verbaut, bzw. es ist schon das zweite PAAR :sad:.
    Leider haben die Rückleuchten so eine SA....blöde Eigenschaft bei Regen, denn da laufen sie (sehr) gerne mit Wasser voll, was zum Ausfall der Kennzeichenbeleuchtung führt.


    Mein TIP: Die Rückseite mit Silikon zuschmieren, die Schrauben im Glas ebenfalls und ganz WICHTIG in MOOSGUMMI lagern, denn durch Vibrationen können die LED`s ebenfalls kaputt gehen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.....viel Glück :top:


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !