Hotel- und Restaurant Datenbank

  • Hallo Sprinter,


    habe soeben die kontinuierlich wachsende Hotel- und Restaurantdatenbank aktualisiert.


    Sie ist jetzt geteilt, d.h. Hotels und Restaurants sind nicht mehr auf einem Datenblatt. Unten am Rand der Tabelle befinden sich die "Kartenreiter" zum Umschalten. Die Datei steht in altem sowie neuem Excel zur Verfügung. Auf die Übertragung in eine PDF-Datei verzichte ich, das ist zu unübersichtlich. Inzwischen dürfte ja wohl jeder wenigstens mit einer älteren Excelversion ausgerüstet sein.


    UND noch mal der Aufruf!!! Die Datei lebt von Euch. Ich schaff das nicht allein, die ganzen Restaurant und Hotels in Mitteleuropa und bisweilen auch darüber hinaus zu testen, auch wenn ich mir die größte Mühe gebe. Also bitte schickt mir doch PNs mit einer Empfehlung und einer Kurzbeschreibung. Auch der link langt mir, da finde ich es. Natürlich sollte ich wissen, was Euch da gefallen hat oder nicht. Muss kein langer Text sein. Es wäre auch schön, wenn ich von Eurem Lieblingsrestaurant an Eurem Wohnort erfahren könnte. Das wäre doch eine tolle Empfehlung für tausende von Sprintern.


    Grüßle Uwe


    Noch was vergessen: Ihr findet in diesem neuen Forum die Datenbank unter "nützliche links".

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Auf vielfachen Wunsch und zur Vermeidung der Diskriminierung von usern mit steinzeitlichem Equipment gibt es nun die Hotel- und Restaurant-Datenbank doch wieder im PDF-Modus ("was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?" [Adenauer]). Es funktionieren leider nicht alle links (aber die allermeisten), so muss der geneigte Steinzeiti ggf. über den Hotelnamen selbst gockeln, um auf die hp des Etablissements zu kommen oder so ähnlich. Die sporadisch auftretenden schwarzen Trennlinien haben keinerlein Bedeutung. Ich habe keinen Weg gefunden, die zu eliminieren. Ist vermutlich ein Formatierungsproblem. Na, so sehr stören sie ja nicht.


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif