Digitale SLR Nikon D70S

  • Hallo Freunde des Photographierens (Fotografierens),


    habe heute im örtlichen media markt (49808 Lingen) ein, wie ich finde günstiges Angebot für eine digitale Spiegelreflex Nikon D 70s inclus. Sigma Objektiv für 498,--€ gesichtet. Wer eine interessante SLR Kamera für die gehobene Kalenderphotographie sucht, sollte beim MM vielleicht mal reinschauen.


    Unverbindliche Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • die d50 und d40 kriegst auch um den preis aber leider sind bei den angeboten die objektive mist, gute objektive kriegst nicht unter 300.- und dann bist schon wieder auf 800.-
    -leider-:love:

  • Hy Johannes,


    für eine D40 oder D50 würde ich den Preis nicht bezahlen, ein Nikon Objektiv ist mir auch lieber als ein Sigma, aber der Preis für die D70s ist schon o.k.


    Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • ja die d40 ist schon die voll abgespeckte:bad: variante, aber die d50 ist um 450.- zu bekommen und dann noch ein fesches glas dazu:top:

    ich bin aber aus kostengründen mit einer panasonic fz30 und wenns um die größe geht, mit einer fuji f30 unterwegs:whistle:

    was hast du für eine cam?

  • ich benutze immer noch meine F2.
    Bin ich altmodisch?