Trident Exhaust Underseat

  • Hallo liebe Sprintergemeinde!


    Ich bin seit wenigen Wochen Eigentümer einer 2007-er ST mit ABS und bin im Moment auf der Suche nach einem Underseat Auspuff der mir ein wenig
    mehr aktive Fahrsicherheit im Stadtgewürm gibt - kurz: es muss lauter werden! Den bisher einzigen, schicken Auspuff hab ich bei den Engländern hier
    bei Trident gefunden.


    Nachdem ich über Google nichts gefunden habe wo man den bestellen könnte - außer auf der Trident Seite selber oder ob er eine für Deutschland nötige
    E-Nummer hat, wollte ich mal fragen ob hier von Euch schon jemand diesen Auspuff verbaut hat, Infos zum Hersteller oder der E-Nummer hat oder eine
    Alternative kennt?


    Vielen Dank für die (sinnvollen) Beiträge vorab. :smile:


    Danke und Gruß aus Nürnberg


    Bye Meri77


    PS: dont fead the troll

  • Hallo Merri77,


    da haste Pech :sad:. Den Auspuff bekommst du nicht bei unserem TÜV durch. KLACK


    Es gibt für unsere Sprint:


    Mit einer Einzelabnahme gelingt dir vielleicht auch noch so ein seitlicher Umbau: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das ist eine Antwort nach meinem Geschmack, vielen Dank. :top:


    Ich werde per PM auf Dich zukommen wegen der Laser Anlage...
    Ixil gefällt mir nicht, zwei Töpfe würden meine Lady verunstalten und seitlich geht gar nicht!


    Gruß Meri77