Diverse Teile Triumph Sprint RS Bj.2002

  • Hallo erstmal:


    Ich habe hier einige Teile einer Gelben Triumph Sprint RS Bj:2002 33500 Gelaufen.
    Ich gebe sie Günstig ab. Bei Interesse einfach an Schreiben. Die Teile sind auch so günstig da Sie von einem Unfall Mottorad stammen gebe Teile auch nur ab wen ich auf alle Mängel Hingewiesen habe oder die Teile besser zu betrachen sind.
    Hier ein Link für alle Fotos: http://www.imgimg.de/galerie_alben-Ruffy-11091-0.html


    Seit heute dem 03.05.2012 auch noch weiter Bilder von Teilen.


    Und eine Preislist:


    Scheinwerfer: 70 Euro
    Hecklicht: 25 Euro
    Standlicht: 20 Euro
    Seitenverkleidung Hinten Jeweils: 35 Euro
    Mittelverkleidung: 20 Euro
    Tank: 90 Euro
    Bremsscheibe: 30 Euro
    Stossdämpfer: 70 Euro
    Schwinge: 60 Euro
    Ritzel: 30 euro
    Regler: 50 euro
    Gigitaler Tachoantrieb: 100 euro
    Ausspuff: 60 Euro
    Heckrahmen: 80 euro
    Heck mit blinkern: 60 Euro
    Spiegel: 20 Euro
    Rahmen: 120 Euro
    Krümmer: 90 Euro
    Bremsblöcke: 90 Euro


    Lg: Eike

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy () aus folgendem Grund: Verkauf

  • Hallo Eike,


    mich interessiert der Scheinwerfer. Was ist das für ein Teil, das mit Kabelbinder an der oberen Führung befestigt ist?


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo Eike,


    was ist geschehen? Du warst gestern im Forum, doch meine Frage ist nicht beantwortet.


    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass du die Frage gar nicht beantworten willst?


    Mal sehen, ob bzw. was kommt.


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Servus,


    also den Hauptständer würde ich gern nehmen! Hoffe der passt an meine 2003er. Sind dort alle Teile vorhanden um Ihn anzubringen? Weiß nicht ob man erst etwas an der Lady befestigen muss, um eine Hauptständer anzubauen!


    MFG Galli

  • Hallo erstmal:Ich habe hier einige Teile einer Gelben Triumph Sprint RS Bj:2002 33500 Gelaufen.Ich gebe sie Günstig ab. Bei Interesse einfach an SchreibenHier ein Link für alle Fotos: http://www.imgimg.de/galerie_alben-Ruffy-11091-0.htmlUnd eine Preislist:Scheinwerfer: 70 EuroHecklicht: 25 EuroStandlicht: 20 EuroSeitenverkleidung Hinten Jeweils: 35 EuroMittelverkleidung: 20 EuroTank: 90 EuroBremsscheibe: 30 EuroStossdämpfer: 70 EuroSchwinge: 60 EuroRitzel: 30 euroSteuergerät: 80 EuroGigitaler Tachoantrieb: 100 euroAusspuff: 60 EuroHeckrahmen: 80 euroHeck mit blinkern: 60 EuroSpiegel: 20 EuroRahmen: 120 EuroHauptständer: 40 EuroLg: Eike

    . Wenn der Tank noch zu haben ist würde ich ihn nehmen. MfG Michael

  • Hallo Eike,


    danke, dass du mir eine PN gesendet und es hier nicht für alle offen gemacht hast.


    Es ist also die abgebrochene Befestigung, mit der der Scheinwerfer am Geweih geschraubt ist. Nun ist dieses Teil angeschweißt? Das heißt doch letztendlich, dass die RS eine Unfallmaschine ist, wie einige Bilder der beschädigten Teile eindeutig zeigen.


    Es ist weder korrekt, noch fair, dass du diese Information hier nicht mitteilst. Die Aufnahmen sind zum Teil so geschickt, dass die Beschädigungen nicht ganz und komplett zu sehen sind.


    Es ist, wie einige Sprinter bereits angemerkt haben, einzig und alleine dein Bestreben deine zum Teil defekten Teile hier zu verkaufen. Hoffentlich geht das nicht schief und in die Hose.


    Michael

  • Tut mir leid
    Wen mich jemand fragt sag ich es ihm immer Persnönlich und reume auch ein das man erst überweisen muss wen man sich die Teile Anschauen konnte. Bis jetzt hat sich niemand beschwert. Ich zwinge niemanden etwas zu kaufen. Und will auch niemanden was Böses . Aber in Zukunft werde ich drauf achten das ich direkt daruf hinweise.
    Ich mach das Privat und nicht oft.


    Gruss Eike

  • Du musst dich bei mir nicht entschuldigen. Ich habe sofort gesehen, was mit dem Scheinwerfer und den anderen Teilen ist. Wollte dir die Gelegenheit geben, den wahren Sachverhalt für alle Interessenten offen zu legen. Mit der PN hast du deine Absichten gezeigt: keine Info und eben nicht im Forum für alle. Ob man privat Teile oder nicht so oft anbietet, ist völlig zweitrangig. Ehrlichkeit, aussagefähige Bilder und ohne Täuschung ist hier Standard.


    In diesem Sinne viel Glück mit deiner Art :cry:


    Michael

  • Ok vertsehe auf jeden Fall das das nicht richtig war den Schaden nicht sofort an anzugeben. Aber man wird jawohl noch Fehler machen dürfen. Wird nicht nochmal vorkommen. Fahr selber mottorad und will garantiert niemanden gefärden. und was defekt war habe ich auch Entsorgt. Weise erlich auf die Mängel hin .


    Gruss eike

  • hey
    ich suche für meine RS fussraste fahrer links, verkleidung vorn und vorn-links/rechts kannst dich ja mal melden wenn du was hast
    liebe grüsse volker