Einkaufswert unserer Dicke

  • Moin..............


    Mit einem Superbike Lenker ist die Stizposition gut-sehr gut :top: (185cm+auch Rücken) und auch Tagesstrecken von ca 8ookm null prob :smile:


    Liebe auf den zweiten Blick hält länger,grins,war bei meiner XS 750 genauso (17 jahre) und nun bei meiner :love: Lady.


    Und verstecken muß man(n) sich nun wirklich nicht was die :whistle: Fahrtleistungen angeht und den Verbrauch schon garnicht.


    Gruß peter :headbang:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hi,


    wenn Du meinst, das Angebot ist zu niedrig, warum hälst Du das Moped nicht und finanzierst Dir die Neue? Geld leihen ist keine Schande und Du hast in der Garage eben eine Zweite stehen. Steuer und Versicherung ist ja auch nicht so viel. Nur 'ne Idee...


    Viel Spaß beim Handeln, Verkaufen und vor allem mit der Neuen!


    Grüße
    Franki

  • Hallo Gemeinde


    Zum Ende meiner Sprinter Zeit möchte ich auch mal was sagen.


    Ich fahre ( oder fuhr ) eine ST, 2001 ohne Probefahrt neu gekauft, einige Extras, jetzt 48000km, rot.


    Hatte Sie früher schon mal im Netz und beim Händler ausgeschrieben --- Keine Resonanz oder lächerliche Preisvorstellungen.:sad:


    Reaktion : Da fahr ich sie eben bis zum Auseinanderfallen!


    Die 955 ist für mich eine der besten Allround-Motorräder der letzten Jahre. Das musste ich nach unzähligen Probefahrten


    und Fahrzeugwechseln im Kollegenkreis immer wieder feststellen.:top:


    Da muß man lange suchen bis man einen Motor findet der so unten raus zieht.


    Und erst der Klang mit der LLRC, dieses süchtigmachende Brabbeln und Spotzen im Schiebebetrieb, einfach geil.


    Am 03.10 mußte ich in einer Linkskurve einem entgegenkommenden Auto ausweichen, das gerade zwei Fahrradfahrer überholte.


    Nach einer Notbremsung kam ich, die ausbrechende Maschine abfangend, noch rechts am Auto vorbei und habe mich


    dann nach 30 Jahren zum ersten mal auf die Fresse gelegt.:grumble:


    Zum Glück nur Knie - und Schulterprellung.


    Gestern habe ich das Gutachten bekommen. Restwert 450 €, Wiederbeschaffung 3675 €.:whistle:


    Das hätte ich beim Verkauf nie bekommen, wenn´s überhaupt Interessenten gegeben hätte.


    Irgendwie tuts mir leid um meine Mopette, aber da ich körperlich gut


    weggekommen bin freue ich mich auf eine 07 Speed Triple.:laugh:



    Allzeit gute Fahrt


    Martin

  • Hallo Martin,


    schade, dass du verletzt bist und deine ST beschädigt ist. Gut, dass dir nur wenig passiert ist und du weiterhin der Triumph-Gemeinde treu bleibst. Sind halt g**le Mopeds und Motoren.


    Weiterhin gute Besserung und zukünftig unfallfreie Fahrt :smile:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael