Hallo in die Schrauberrunde,
habe meine 40.000 km Inspektion jetz fertig. Alle ventile waren noch im Toleranzbereich, Hinterradschwinge und Federbeinmechanik waren noch gut im Fett und auch sonst alles im grünen Bereich.
Den Tank hab ich damals einfach so ausgebaut - irgendwie erschien mir das Kabel- und Schlauchgewirr logisch. Daher keine Zeichnung, kein Foto. Nun großes Rätselraten - was gehört wohin? Die Kabel passen zusammen, ein grauer Stecker bleibt übrig. Dieser graue, zweipolige Stecker ist aber für die D-Modell nicht wichtig hab ich gehört. Wenn dem nicht so sein sollte ....
Schläuche:
1.In dem engl. Workshop -Manual ist eine Zeichnung, in der dem vom Benzindruckregler, der in der Metallplatte für die Kraftstoffpumpe eingebaut ist, ein kleiner Schlauch abgeht. Bei diesem Regler kommt auch seitlich so ein kleines Rohr heraus, aber Schlauch? Und wohin?<
2. Ein mitteldicker Schlauch mit so eimem gerillten Überzug kommt von der Motormanagement Box. Was geht da rein. Könnte es der Schlauch sein, der unten von der Airbox kommt zur Unterdruckmessung ?
3. Von vorne links vor dem Lima-Gehäuse kommt ein (finger-)dicker Schlauch mit einem Clip. Könnte das eine Motorgehäuse-Entlüftung sein?
Gelaufen ist die Lady auch ohne Schläuche, aber mit einem fetten gelben Warnlich "Motormanagemnt". Das muss weg!
Grüße von der Förde von Twinbamm