Welche würdet ihr nehmen

  • Das hat Franz jetzt aber heftig komprimiert beschrieben..... Ganz so einfach ist es in echt nicht.


    Da sind zwei Kraftstoff-Schnellkupplungen zu lösen, bei denen sich die O-Ringe gerne verabschieden - dann ist die :love: u.U. gefährlich inkontinent. Weiterhin sind Schläuche und Stecker zu lösen. Der Tank sollte so leer wie möglich sein, da der Tankgeber von unten im Tank sitzt und nach Ausbau eine Öffnung vorhanden ist. Da kann schon mal richtig viel Sprit den Weg ins Freie finden. Nach erfolgreicher Montage müssen alle Schläuche, Stecker und Kupplungen wieder dran. Für einen geübten Schrauber machbar, für einen Neuling eher ein wenig heftig.


    Ich will nicht unken, aber du solltest es dir gut überlegen.


    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • OK , ich nehme dann die sichere Varante .:worship:


    Mal ganz davon ab, dass die Dinger immer wieder mal kaputt gehen!
    Da ist es wohl nicht verkehrt, den Händler/Verkäufer das Teil wechseln zu lassen! So er es denn auf seine Kappe nimmt!


    wobleibendieBilderruft Michael

  • [INDENT] Moin,


    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur neuen :love:

    :top:
    :top::top:


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !


    Viele Grüße aus Gifhorn


    Carsten [/INDENT]

  • Zitat von holzmichel

    .......für einen Neuling eher ein wenig heftig.......


    ...wenn du meinst.


    Womit sollte sonst ein TRIUMPH-Neuling anfangen zu schrauben? Rücklichtbirne wechseln?


    Dass man einen Tank nicht in vollem Zusatand abschraubt, sagt mir der gesunde Menschenverstand; dass irgendwelche Verbindungen zum Rest der Maschine bestehen müssen, ist auch klar. Dass ich ne Öffnung im Tank hab und da dann Sprit rausläuft, dürfte auch keine Erfindung des 21. Jahrhunderts sein.
    Bisschen Mitdenken beim Arbeiten setz ich schon voraus. Wobei ich dem lieben Lebenskünstler jetzt nichts unterstellen will und ihm schon gar nicht zu nahe treten will. Ist nur meine Meinung


    Ich hätte gesagt: Inner halben Stunde ist bei der 955er alles erledigt



    Servus
    Franz

  • Mal ganz davon ab, dass die Dinger immer wieder mal kaputt gehen!
    Da ist es wohl nicht verkehrt, den Händler/Verkäufer das Teil wechseln zu lassen! So er es denn auf seine Kappe nimmt!


    wobleibendieBilderruft Michael


    Der Händler hat mir 12 Monate Gewährleistung gegeben , und bei der Durchsicht den Mangel festgestellt .
    Er übernimmt die Kosten und den Einbau . Das hat er mit zugesichert . :nod:


    Bilder folgen , ich hole sie doch erst heute ab , und damals im Laden war es schlecht Bilder zu machen bei den nebeneinander aufgereiten Feuerstühlen .


  • Ich habe das schon so verstanden wie Du es geschrieben hast . Ich war in meinem früheren Leben Werkzeugmacher und denke das der Sprit nicht mittels bluetooth in die Verbrennungsräume fließt . Aber wie bereits geschrieben , der Schrauber bin ich nicht wenn es um Dinge geht von denen ich nicht 100% Bescheid weiß. Wäre das alles am PC zu machen , Hätte ich das Ding schon dran .:worship:

  • Sorry , aber wie bekomme ich die Bilder in die Galerei ?
    Beim Hochladen schmiert mir das Programm ab ,
    hat das was mit der Pixelzahl der Bilder zu tun ?
    Kann ich immer nur ein Bild hochladen ?
    Nach 4 Versuchen habe erstmal entnervt aufgegeben und hole mir hier Rat . :smile:


    Ich versuche es mal so :