Ladestrom...???

  • Moin zusammen.
    Ich hätte da gerne mal ein Problem für Euch.
    Das anscheinend ärgerliche Thema Lichtmaschine.
    Ich hatte meine RS das letzte Jahr eigentlich nur 2 mal bewegt (wegen Hausbau) und wollte eigentlich in diesem Jahr wieder schöne Runden drehen.
    Bei der verbauten Lima ist mir doch gleich der Rotor abgeraucht, natürlich auch gleich die Kohlebürsten mit. Ich hatte zuerst den Regler in Verdacht, war aber die Lima. Zum Glück hatte ich noch eine liegen. Also die rein, den neuen Regler rein die neuen Kohlen rein (im Netz besorgt und nicht beim freundlichen). Batterie geladen und los. Ca. 25 - 30Km gefahren und dann gingen die Instumente aus. Also umgedreht und wieder rauf auf die Bühne.
    Batterie neu geladen und mal laufen gelassen und die Spannung an der Batterie gemessen. Keine 13 oder 14V...:cry:.
    Hat jemand eine zündende Idee? Ich bin nämlich eigentich ein absoluter Kabellegasteniker (rot ist blau und plus ist minus)
    Gruß Stefan