Zugstrebe hintere Federbeinumlenkung !

  • Hallo guten Abend zusammen, habe Heute meine neu erstandene Sprint ST 1050 Bauj. 2009 nach Hause geholt !
    Es gab doch die Rückrufaktion für den Austausch der Zugstrebe der hinteren Federbeinumlenkung, meine wäre
    laut Seriennummer auch betroffen, kann mir jemand sagen, der den Umbau bekommen hat wie man das erkennt,
    sieht die Neue Zugstrebe anders aus als die Alte !
    Ein Bild wäre auch nicht schlecht zum vergleich alt und neu !
    Danke im Voraus !


    Grüße Bernd

  • Moin moin Bernd,


    HIER


    findest du auch Bilder!


    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war das aber eine Aktion die u.a. über das KBA lief. Ohne Rückmeldung über den Austausch wäre die :love: wohl zwangsabgemeldet worden.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Rückrufaktionen werden im Scheckheft eingetragen, wenn da nichts steht würd ich skeptisch werden.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ab zum nä. Freundlichen und ihn bitten, mal Deine VIN im Triumph-Händler-Portal einzugeben. Dort sieht er sofort, ob es evtl. noch offene Rückrufe für Deine Sprint gibt.