Lang ist's her...

  • ...deshalb muss ich mich bei euch neu anmelden. Einige von euch werden sich vielleicht noch an die Tieferlegungsaktion meiner RS erinnern und sich über die Funkstille gewundert haben. Tja, nach 20 Jahren platt(deutsch)em Land plötzlich Revierwechsel in den Teuto - das brachte logischerweise erstmal allerhand Stress mit sich, und dann stellte sich leider heraus, dass meine Wirbel das Motorradfahren einfach nicht mehr mitmachen. Die Begrüßung heute ist also eigentlich ein Abschied und - schweren Herzens - das Angebot, meine Lady zu verkaufen (siehe Marktplatz).
    Allen, die mich kennen und natürlich auch allen (inzwischen) Neuzugängen wünsche ich natürlich weiterhin gute Fahrt und tolle Kurven!

  • Hallo Isabell,


    welcome back und good bye :flowers:


    Schade, dass du nicht mehr fahren kannst und dieses tolle Hobby aufgeben musst :cry:


    Nichtsdestotrotz herzliche Grüße aus dem Bergischen Land und alles Gute :top:


    Michael

  • Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft .


    Vielleicht gibts ja doch nochmal eine andere Vorraussetzung um wieder aufzusteigen .


    Ich mußte auch fast 2 Jahre aufhören , habe dann wieder beginnen können .


    Kommt aber auf die Verfassung des Körpers an . :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo izzy,


    etwas aufgeben zu müssen öffnet auch die Möglichkeit, etwas neues anzufangen.
    Es gibt so viele Dinge die Spaß machen und die Zeit vertreiben, das du bestimmt ein schönes neues Hobby finden wirst.


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und alles Gute für die angeschlagenen Knochen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage