Benzin-Klau-Versuch mit Schäden

  • Hallo,
    War jetzt ne längere Zeit wegen einer Op am Knie außergefecht....und meine :love: auch. In der abgeschlossenen Sammelgarage ist mir anscheinend versucht worden Benzin abzuzapfen. Hab alles soweit verfolgt und es ist nur ein Teil dabei kaputt gemacht worden. Habe von meiner noch keine Fotos gemacht aber so etwas wie unten auf dem Bild zu sehen brauch ich. Und zwar ist der Anschluss der ganz rechts oben auf dem Bild mit einer kreuz Schraube am "einspritzverteiler oder was es auch immer ist" angeschraubt ist. Die haben wohl am Schlauch der auch oben abgebildet ist gezogen und den Anschluss abgebrochen. So wie ich das sehe ist es nur ein kleines Teil das ersätzt werden muss. Konnte es jedoch noch nicht abbauen da ich das Werkzeug auf der Arbeit hab. Kann mit wer sagen was es genau ist oder wie es heißt oder vielleicht sogar ne Material Nummer =?? Oder kann man das Röhrchen das abgebrochen ist wieder an den Anschluss kleben.....natürlich mit nem super kleber.....denke nicht das da ne mechanische Belastung vorliegt.


    Danke schon mal im Vorraus


    lg jojo

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es mit dem Kleben auf Dauer nix wird. Die Vibrationen, das Benzin und auch noch die Wärme sind alle zusammen gegen Kleben. Mach dich in der Bucht mal auf die Suche.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Okay also hab es jetzt gefunden und beim Händler bestellt bei der Bucht gab es das nur als ganze Leiste. Wen es interessiert es war die Nr. 15 in diesem Bild.