Kultbike zum Sensationspreis: das Herbst-Angebot für die TRIUMPH Speed Triple/R

  • Kultbike zum Sensationspreis: das unwiderstehliche Herbst-Angebot für die TRIUMPH Speed Triple/R
    Allen TRIUMPH-Fans und den Motorradfahrern, die es werden wollen, macht die englische Traditionsmarke jetzt ein ganz besonderes Herbst-Angebot: Die Kultbikes Speed Triple und Speed Triple R sind in Deutschland und Österreich ab sofort mit attraktiven Preisvorteilen zu haben: Je nach Modell spart der frischgebackene „Speedy“-Fahrer 1.250 bis 1.680 Euro allein beim Kaufpreis der Motorräder. Echte Sparfüchse kombinieren diesen Vorteil mit der bis Ende 2015 laufenden Upgrade-Aktion „Alles, was Sie brauchen“, durch die Speed Triple-Modelle ohne Aufpreis mit einem Zubehör-Teilepaket im Wert von über 1.800 Euro veredelt werden können.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv15/pm44/PM44-15.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin,


    mein geliebtes Modell...wird langsam aber sicher zum Ladenhüter.
    Ich glaub es gibt kein aktuelles 1000er Naked bike was weniger Leistung & Auststattung hat, dafür mehr Gewicht, bei gleichem Preis.
    So von der "Stange" würde ich die normale auch nicht mehr kaufen.
    Die R mit Öhlins hat auch einen stolzen Preis.


    Und in meine habe ich inzwischen auch schon einiges rein gesteckt damit sie mir passt.


    Ich bin echt auf 2017 gespannt.
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.


    VG
    Matti

  • Keine Angst Matti


    Zitat

    Ich bin echt auf 2017 gespannt.
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.


    Du wirst ebenso enttäuscht werden wie alle Daytona und Sprint-Fahrer.:sad: Triumph geht seinen eigenen Weg (wie die Werbung es schon verspricht) und verbarikadiert sich hinter ihren Retro-Modellen ...



    trauriges Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.