Moin de-sonnig-klaus,
waren beim Rack keine dunklen Schrauben (die sichtbaren) bei? Bei meinem ja, sind dann nicht so auffällig.
Gruß
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hier weitere Bilder,
Halterplatte MONOKEY von Sw-Motech für die Givi Topcases.Wie weiter vorne beschrieben jetzt mit Passung für Alu-Rack. Fixierung über drei kleine Quicklock-Stifte. Gegenstücke sind an der Unterseite des Alu-Rack noch zu verschrauben.
Ist echt super leicht. Bin gespannt, wie stabil die Sache mit 45 liter Givi-Case dann ist...
Dunkle Schrauben für das Alu-Rack sollten noch ran, anstatt die silbernen.
Kommt erst mal noch ein alter E45 Koffer ran, bis ich mal günstig ein schönes neueres Givi Teil in die Hände bekomme.
Ist ja echt bekloppt, was in Ebay für Gebrauchte Givi-teile bezahlt wird !Bis zum dritten Fort-Schritt
de-sonnig-klaus
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Gugus Klaus!
Gibt es schon Neuigkeiten.
Ich habe nämlich von meiner CBF noch den Givi Monokey V46, den ich gerne meiner Triumphina vermachen will. Wie steht es da mit der Festigkeit? Ist das V46 zu schwer für das Alu-Rack bzw. macht das Sinn? Hast Du vielleicht auch eins, zwei Fötilis, damit man schauen kann, ob die Ästhetik nicht leidet?Besten Dank im voraus und Grüßle aus
Teja
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die Frage vom Teja beantworten...
Hab auf dem Rack ein Monolock Kappa V35 drauf, das passt super zur Optik und mir und meiner lieben meist auch vom Volumen her.
Dann hab ich noch einen alten E46 Bottich mit dem Monokey-Adapter. Bescheidende Optik aber halt viel mehr Platz.
So richtig voll geladen war ich damit noch nie unterwegs, auf Kurzstrecken klappte das aber auch ganz gut.Das Monorack von SW-Motech macht einen super stabilen Eindruck auf mich.
Angenehmer Nebeneffekt: zum Rangieren kann ich das Mopped in der Mulde des Racks ganz gut halten.
Stört auch die Sozia nicht.Gruß
aus dem schwarzen Walde vom
sonnigen-Klaus -
Herzliches für die schnelle und gute Antwort.
Tsubi - dann mach ich mich bald mal ans Bestellen .
Grüaßle
Teja