Geiles Ansauggeräusch :)

  • nicht das was ihr jetzt meint:laugh:

    hat schon jemand beim luftfilterkasten irgendwas abmontiert oder herausgeschnitten, zwecks geilerer Sound?

  • tz, tz, tz .....du scheinst ja nicht genug zu kriegen:laugh:........ hast du nicht schon die Race-can drann?


    würd ich nicht machen, wegen der abstimmung (vor allem nicht in der Garantiezeit)

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :laugh:
    Es gibt ja schon die K&N Sportluftilter für dieST1050

    aber man könnte auch irgenden eine Strebe oder Umlenkung vom Luftfilterkasten raussschneiden? konnte man das bei der alten sprint auch?

    Es würde auch eine entsprechen den Tune geben für Racetüte und offenen Filter, sagt zumindest mein Händler...

  • Na dann darfst du aber nicht mehr nach Italien sonst könnte dir dein Mopped abhandenkommen ( Beschlagname durch die Polizei)

  • bei so grassen umbauten würde mir auch in Ö und wahrscheinlich auch in D das Bike stillgelegt:prohibit:

    aber das Ansauggeräusch lässt sich fast nicht messen, da ja hinten beim auspuff gemessen wird und es haupsächlich auftritt wenn du das gas aufreisst.