Heizgriffe

  • Hallo zusammen,
    ich würde meiner 99er Sprint ST T695 gerne einen Superbike-Lenker spendieren.
    Wie sind die Heizgriffe bei diesem Model verkabelt? Außen oder im Lenker?
    Für eine Info bin ich dankbar


    mfg
    der Bravy

  • naja


    nicht wirklich bei meiner 99er Sprint sind sie im Griff in einer Nut im Lenker geführt .. sowas würde ich nicht als Außen bezeichnen


    lg
    vom Bravy (der erst mal keine Heizgriffe mehr hat)

  • definitiv falsch
    meine Kabel gehen bis zum Lenker Ende und zwar in der Nut . :grumble:... die ich beim neuen Lenker erst mal fräsen müsste ... :grumble:


    zumindest bei der 99er ST so :sad:

  • Hallo,


    Ich kenns nur von der 1050, da liegen die Kabel in der Nut und die Befestigungsschrauben für den Griff sitzen in entsprechenden Gewindebohrungen im Lenker. Wie die bei der 955 in einer Nut sitzen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Hat holzmichel evtl. schon Nachrüstgriffe?


    Wiedemauchsei:


    Beim (SB-)Rohrlenker muss man nicht die ganze Nut fräsen, so'n Rohr hat nämlich ein Loch, wo prima ein Kabel durch geht:whistle:


    An der Kupplungsseite muss man lediglich einen kleinen Schlitz sägen/feilen, an der Gasgriffseite hat der Schlitz noch eine kleine radiale Nut, damit der Gasgriff sich bewegen kann.
    Alles in allem vielleicht 25mm zu dremelndes Alu, Bilder gab's glaube schon mal im Forum.
    :top:
    Gruß


    Robin