Suche Auspuff für Sprint RS BJ 2003 120PS Zweiarmschwinge

  • Hi, wie oben beschrieben suche ich einen Auspuff für meine Sprint RS.
    Der Originale klingt ganz gut, bei meinem ist aber anscheinen ein kleines Prellblech locker und das Zwitschern nervt mich.


    Ich würde auch den Originalen wieder nehmen, aber nur in gutem Zustand und absolut zwitschefrei.


    Lieber wäre mir allerdings ein hochwertiger Sportauspuff. Gerne auch schon gut gebraucht, er sollte nur gut klingen ein passendes E-Prüfzeichen haben und keinen Leistungsverlust verursachen.
    Bin auch bereit wenn notwendig ein anderes Map aufspielen zu lassen. Am liebsten wäre mir ein Akraprovic, Bos, Shark oder Scorpion, bin aber für alles offen.


    Ich würde eventuell auch ein original Triumph RC in Edelstahl nehmen wenn jemand einen hat.


    Einfach mal alles anbieten, gerne per PN.


    Vielen Dank im Voraus, Gruß Frank.