Motorsteuerung Daytona 1200 BJ1994

  • Hallo Leute, habe von meinem Dad eine Triumph Daytona 1200 BJ 1994 und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Motor hat immer gelegentliche Aussetzer und lauft nur auf 3 statt 4 Zylindern richtig. Folgendes bereits erneuert und getestet:
    Benzinhahn+Schläuche
    Sieb Vergaser und Vergaser komplett
    Ansauggummis
    Luftfilter
    Zündkerzen-Stecker-Kabel
    Zündspulen
    Kurbelwellensensor
    Steuergerät
    und immer noch nicht besser. Kann mir jemand helfen????
    LG Nicolas

  • Ne richtige Triumph läuft nun mal auf drei Töpfen!:laugh:


    Wenn du so ein exotisches Eisen zum laufen bringen willst, solltest du zu den Spezis für diese Geräte gehen: T300 Forum !


    Könnte mir vorstellen, dass von dort mehr Input kommt! Nicht weil wir keine Lust haben, sondern weil dort diese Generation noch aktiv gefahren wird!:nod:


    hinweisendeGrüsse Michael