Interesse?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer einer Sprint ST aber darum soll es heute nicht gehen.


    Wenn ich nicht gerade auf dem Moped sitze, entwickle ich beruflich als auch privat Software. In den letzten Wochen habe ich mich hingesetzt und eines meiner Hirngespinste umgesetzt. Dabei geht es um eine Plattform auf der man Informationen über seine fahrbaren Untersätze (markenunabhängig) mit anderen Nutzern teilen kann. Initial geht es hier um Bilder und grundlegende Daten, wie Modell, Laufleistung, Kaufdatum, usw. Später kann ich mir vorstellen hier auch Dinge wie Reparaturen und Modifikationen zu beschreiben oder Soundfiles und Videos hochzuladen.


    Ziel ist es nicht eine weitere Verkaufsseite hochzuziehen. Hier soll es lediglich um einen Austausch gehen um zu sehen was andere so fahren und sich z.B. Inspirationen für den nächsten Motorradkauf zu holen.


    Daher meine Frage ob bei euch ein grundlegendes Interesse an so einer Plattform bestehen und welche Features ihr gerne sehen würdet.


    Grüße und allzeit gute Fahrt,

    madmaxm