Große Inspektion Triumph Sprint ST 955 bei Schrauber?

  • Hallo Leute, habe seit dem Frühjahr eine 99er Triumph Sprint ST 955i.

    Super Zustand und läuft super. Reifen, Bremsen usw. alles gut

    Leider ist die Wartungshistorie etwas unklar und ich überlege ab Oktober eine große Inspektion (Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Ventilspielkontrolle) machen zu lassen.

    Leider kostet der Spaß ab 650€.

    Kennt Jemand von Euch einen Schrauber im Raum Duisburg +/- 50km, der sowas privat macht (z.B. 400€)?

    Grüße Ulrich

  • Moin.


    Wenn es zeitlich passt vielleicht mal hier probieren:


    MSG - Motorradwerkstatt Triumph Moto Guzzi Harley-Davidson Spezialist Rheinberg (msgmotorrad.de)


    Dürfte gleich um die Ecke sein bei Dir.


    Sie bieten immer Winterangebote von November bis März oder so an.


    War schon 2 mal dort, trotz der Anreise von über 200 km mit Anhänger hat es sich gelohnt.


    Preise sind gut, Arbeit ist gut.


    Schönen Tag noch


    Karlheinz