Lack-Code

  • Hallo Leute,
    muß Teile meiner silbergrauen Lady Bj. 2004 lackieren lassen. Hab schon 2 Händler angerufen, keiner kann mir sagen wie der Lack-Code ist bzw. wo ich den finden kann. Laut Lackierer benötigt er diesen. Könnt ihr mir da helfen??? (Will doch so schnell wie möglich wieder durch die Gegend "sprinten"!!) Grüßle aus dem Ländle!!

  • Hallo Georg,


    hast du schon mal hier geschaut? KLICK


    Deine Farbe müßte Aluminiumsilber heißen KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Jürgen,
    das ging ja ratzfatz, danke für deine schnelle Hilfe, :top:
    renne gleich zum Lackierer. Gruß Georg

  • Kein Problem!


    Das große Forum weiß (fast) alles :laugh:! Man muß nur die geniale Suchfunktion bemühen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.