Alu-Rack Sw-Motech?

  • Liebe Gemeinde,


    gibt es für die Sprint ST BJ 2002 ein Alurack von Motech für Topcase?
    Auf deren Homepage wird keines gelistet....
    Bzw. gibt es ein Alurack das für ein anderes Modell gemacht ist aber auf die Sprint ST paßt?


    Habe mir die Quicklock-Seitenträger gekauft und hätte jetzt auch gerne was fürs TC.


    Bitte um Hilfeeeee!

  • Hallo cryptomane,


    dir kann geholfen werden: KLICK


    Benutze einfach die geniale Suchfunktion hier im Forum und gib als Begriff motech ein. Und wirst sehen ... :flowers:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Habe nach dem falschen Begriff gesucht (Alru-Rack) und nichts gefunden. :)
    Danke für den Link!