Pazzo's 2for1 : Sammelbestellung

  • Also sollte jemand Interesse an den Pazzos haben, für Forenmitglieder gebe ich einen Rabatt. Erwartet aber keine Ami-Preise, das ist beim besten Willen nicht Möglich......

    Denkt daran das wenn Ihr in Amerika bestellt bekommt Ihr später nicht die ABE, sofern die endlich mal kommt. Diese wir ausschließlich über den Deutschen Generalimporteur erhältlich sein und dieser wird mit Sicherheit und zurecht dafür sorgen das eben Amiland-Besteller nicht an diese kommen.

    Noch etwas: Der Versand aus Amerika ist unversichert, also aufpassen falls mal ein Paket verschwindet wird es teuer. Versicherter Versand ist Möglich aber dann könnt Ihr gleich wieder in Deutschland kaufen.

    Alle die über mich bestellen bekommen später die ABE von mir automatisch, sobald verfügbar.


    Samco Silikon Kühlwasserschläuche zu guten Kondtionen


    Gruß


    Matthias
    zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de

  • ..dann übergebe ich diesen thread feierlich an Starfighter. :flowers:

    Vieleicht wird's ja doch noch was mit den Pazzo's, meine Wurstgriffel werden's danken.

    Gruß, Andreas

  • Hallo Leute,


    Ich hatte das Glück:nod: das eine Verwandte aus der Familie mir die Pazzos mitgebacht hat. Das Paar hat die Hälfte wie in Deutschland gekostet hat. Ich konnte mir sogar den Versteller in meiner Farbwahl aussuchen(Griffe in Gold,Versteller in Rot ).Also wer die Möglichkeiten hat, oder gerade über den Teich will-unbedingt mitbringen.