Mal ne ganz andere Ecke-Mecklenburg/Vorpom.

  • War hier mal mit ner größeren truppe und hat mir super gefallen.:applause::applause:

    http://www.dasgutshaus.de/

    Hier sind zwar nur seichte kurven, aber hier lässt es sich gut Cruisen und is ruckzuck anner Ostseeküste oder anner Müritz.
    Hier treffen sich viele Biker.
    Nen schönen Campingplatz mit eigenem See ham se auch.

    Der einzige nachteil war die kaputte Strasse dorthin:grumble: und es ist ein bisschen schwierig zu finden, aber das hat sich bestimmt schon erledigt.

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Hansi,



    ich habe den Chef des Ladens vor 3 Jahren auf der Rückfahrt vom Gardasee auf einem Rastplatz kennen gelernt.
    Damals stand das Gutshaus wohl kurz vor der Eröffnung und er hat kräftig Visitenkarten an alle Moppedfahrer verteilt.


    Nach dem Nordlichtertreffen im Sep. wollen wir in Richtung Ostsee fahren, dabei soll das Gutshaus ein Anlaufpunkt zur Übernachtung sein.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage