• Hallo Sprinter
    Ich will mir eventuel eine Gelsitzbank zulegen
    T bietet 2 Gelsitzbänke, für 192€ und für 224€,an.Was ist der Unterschied zwischen den beiden?Welche Erfahrungen haben die "Gel"-Fahrer unter euch gemacht?
    Einen sonnigen Sonntag noch(Kein/-Fahrer)
    Gruß Heinz

  • Servus Heinz,

    ich fahre noch keine Gelsitzbank, allerdings habe ich sie mir bestellt und die Info das sie Montag oder Dienstag bei mir ankommen sollte. :cheer:

    Persönlich habe ich mich für die 224,- Euro Sitzbank entschieden, obwohl der Unterschied meines Wissens lediglich in dem "Komfort" für die Sozia liegt - das aber nur unter Vorbehalt. Vllt. hat dazu ja noch jemand genauere Informationen. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo!


    Nach Aussage meines Händlers liegt der Unterschied im hinteren Teil,also ist
    bei der teuren Ausführung auch der Beifahrersitz mit Gel unterlegt.
    carSTen hat also recht!:applause:


    Grüße von Wastl:bayern:

  • Hallo Blue Power,


    ich fahre seit Mai 2007 eine Gel-Sitzbank. Kann ich nur empfehlen. Hab im Sommer
    eine Tour in den Schwarzwald gemacht. Von uns aus ca. 450 km hin.
    Dort unten in 3 Tagen nochmal 1000 KM gefahren. Also in 5 Tagen ca. 2000 km
    ohne das einem der Hintern weh tat. Ein Kumpel fuhr eine Yamaha R 1 und der wollte ab Koblenz schon zu Fuss gehen..... :whistle:( Na ja, wer den Schaden hat....) Er durfte dann auch mal eine Triple fahren...nach 50 km wollte ich sofort wieder meine Sprint zurückhaben. Es hat noch weitere 20 km gedauert bis ich ihn zum anhalten bewegen konnte.......:grumble:
    Also kaufen!!!!!


    Gruß


    Andy


    (auch Ex-BMW-Fahrer)