....wenn das Wasser kocht....

  • :grumble: Ja, meine ist auch Lucifer-Orange und ja, sie pinkelt :grumble: aber nur ein wenig. Es ist vielmehr wie die ewig andauernde, stille Inkontinenz einer alten Dame. :bad: ...es tröpfelt wenns heiß war.


    Vielleicht sollte Triumph als Zubehör eine Art Damenbinde oder Inkontinenzvorlage ins Programm aufnehmen. :prohibit:


    Jetzt haben wir endlich drüber geredet :applause:


    Die spinnen, die Briten.

  • meine ist 2002 und Racing-Yellow, obwohl es diese Kombination gar nicht geben sollte. Spinne ich, oder die Briten....oder der Vorbesitzer? Naja, das mit dem Pissen hat sich bei mir auch erledigt.
    Bleibt nur eines zu sagen: Der Winter muss weg.....

  • Hallo !!


    Trotz eisiger Kälte, habe ich keine Mühe gescheut....klopf,klopf....Verkleidung ab, Kühlflüssigkeit abgelassen,Thermostatgehäuse gewechselt (wegen der defekten Entlüftungsschraube),neue Mischung gemacht,u.s.w.
    Natürlich gaaanz langsam aufgefüllt, und....soundcheck....! Ich denke, alles soweit i.O. . Keine Luftblasen bei offenem Deckel, nur ganz leichter Überlauf(minimal übergeschwappt). Den A-Behälter habe ich auch noch mal ausgespült, Schläuche und Plastikteile kontrolliert.
    Jetzt werde ich sie bei Gelegenheit mal warm laufen lassen und die Verkleidung montieren


    Gruß aus Nordstemmen, Rollo

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht,dann wird es jemand genauso machen!!"

  • :top:Hallo Rollo,

    ich fahre auch noch eine Tiger 955i. Mit der hatte ich das gleiche Problem:sad:

    Nach dem Tausch vom Kühlerdeckel war das beseitigt. Grund war das der Deckel nicht mehr richtig abgedichtet hat und der Druck in den Ausgleichsbehälter ging. Folge der hat dann das Wasser per Überlaufschlauch nach hinten rausgedrückt.
    Man kann den wohl auch reinigen, aber ich hatte mehr Vertrauen in einen neuen Deckel (lag knapp um die 22.-).
    Dann noch wie oft hier zu lesen steht, Füllstand im Ausgleichsbehälter auf min. im kalten Zustand.
    War bei mir die 100 % Lösung und ein bekanntes Problem bei den Tigern. Da der Motor eigentlich der gleiche ist (außer Nockenwelle usw.) glaub ich das das Dein Problem löst.
    Hoffe das Beste für Dich.
    Gruß und schöne Feiertage.
    Thomas:top:

  • Hallo Thomas !


    Danke für den Tipp ! Die 20 Euro werde ich sicherlich investieren, daran soll es nicht scheitern. Nach Neujahr werde ich eh mal beim freundlichen anrufen, zwecks 40.000er. Ich denke er wird jetzt Zeit dafür haben. Dannn kann er gleich den Deckel bestellen.
    Einen guten Rutsch ins neue:snoozer_21:Jahr


    Gruß, Rollo

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht,dann wird es jemand genauso machen!!"