REMUS Auspuff

  • Hallo SPRINTer,


    spielt jemand mit dem Gedanken sich einen REMUS Endtopf für seine RS/ST 955i in nächster Zeit zuzulegen?


    Sie bieten hierfür einen Gutschein mit 20% Rabatt an: KLICK


    Die Übersicht gibt es hier: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke, Jürgen und immer wieder dank:worship:. Bin nämlich gerade dabei, mir einen Remus fürs Auto anzuschaffen. Besser hätte es garnicht passen können.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Hi Rüdiger,


    eine Hand wäscht die andere. :top:


    So muß das in einem Forum sein :nod:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joggele;

    war ja richtig happy über deinen Tip....:cheer:
    und hab mich auch prompt an REMUS gewandt....:nod:


    Leider gibt es da irgendwo was "Kleingedrucktes" - Gutschein gültig bei Bestellung über 500,-Euro:sad:

    Wäre zu schön gewesen - aber trotzdem Danke!:top:

    Gruß
    sprinterbaer

  • Hi sprinterbaer,


    das tut nir aber echt leid! :sad: Das hab ich auch nicht gesehen. Sorry!


    Vielleicht gibt es hier noch einen zweiten Interessenten -frag doch mal rueda. Oder ist der Gutschein zeitlich begrenzt?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sorry , aber der ESD für mein Auto ist schon geliefert. Außerdem habe ich den Gutschein nicht in Anspruch nehmen brauchen, da mein Schrauber, der ihn für mich geordert hat, schon einen erheblichen Nachlaß bekommen hat, den an mich weiter gibt. Somit konnte er den Gutschein nicht auch noch benutzen.


    Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Sprinterbär,

    hast Du noch Interesse an einem Remus Topf? Dann wären wir schon zu zweit und könnten den Rabatt in Anspruch nehmen.
    Ist der denn "legal" fahrbar an der 955?

    Gruß
    Haptikus

  • Hallo


    ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auspuff und hätte eventuell Interesse. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Remus-Topf? Wie ist der Sound? Wie groß der Leistungsverlust?


    Danke / Gruß
    PuriST




  • Hallo Habtikus,

    hab den ESD erstmal auf "Eis" gelegt - hatte einen rießigen Motorschaden an meiner Guzzi.:sad:
    Aber Dank für das Angebot:worship:

    Gruß
    sprinterbaer