WHB und mehr für Sprint 955

  • Hallo zusammen.


    Da meine ST abgeschoben wird habe ich noch einige Dinge, von denen ich mich ebenfalls trennen möchte:


    • SR-Racing Endtopf und Verbindungsrohr: guter Zustand, hat ein paar kleine Dellen, welche aber nicht auffallen (verdeckt durch Beifahrerfussraste). Titan Hülle, extrem leicht. Guter Klang. Mit EG-E Nummer, also für Strassenverkehr zugelassen. Ein Endtopf, welcher keine Leistung frisst. 250 € VERKAUFT
    • klare Standardscheibe (gebraucht) + 1 Satz Verkleidungsschützer (von den Triumph Packtaschen): zusammen für 20 €


    Versandkosten kommen noch hinzu. Ich versende bevorzugt mit HERMES. Der Versand ist somit versichert und kostet pauschal 5 €.


    Bilder folgen. Anfragen oder realistische Preisvorschläge am liebsten per PN.


    Viele Grüße


    Andy/blueST

    Carpe diem...nutze den Tag

    2 Mal editiert, zuletzt von blueST () aus folgendem Grund: Update

  • Hallo Leute,


    habe heute in meiner Garage noch weitere Kleinigkeiten für die 955er gefunden. Preise gibt es keine dazu. Mailt mir bei Interesse und sagt mir, was Euch die Teile im einzelnen wert sind. Für den Versand kommen dann noch pauschal 5 € hinzu. Wie immer befinden sich alle Teile in technisch einwandfreien Zustand.



    • Bremszylinder Vorderradbremse verkauft
    • Stahlflex-Bremsleitung Vorderrad (Verbindung linker Bremssattel - rechter Bremssattel) verkauft
    • Bremszylinder Hinterradbremse verkauft
    • Lambdasonde
    • einstellbarer Handbremshebel


    Bilder gibt's keine dazu. Bei Interesse kurze Mail an mich.


    Liebe Grüße


    Andy/blueST

    Carpe diem...nutze den Tag

    Einmal editiert, zuletzt von blueST () aus folgendem Grund: Update

  • moin moin,


    würde mich nur für den Satz Verkleidungsschützer (von den Triumph Packtaschen) interressieren. geht das?


    LG
    Björn

  • Hallo Björn,


    natürlich geht das. Mussu nur fragen. Sind allerdings nur die Schützer alleine. Die Befestigungen für den Rahmen hatte ich leider nie. Gibt's aber beim Freundlichen.


    Rest per PN (private Nachricht)


    Grüße


    Andy/blueST