Frage an die Schachspieler: Wer will mich?

  • Hallo Sprintergemeinde


    Nein, es geht nicht um eine Katze oder einen Hund, sondern um ein gläsernes Schachspiel.


    Wenn jemand von euch gerne Schach spielt und daran Interesse hätte, würde ich es dem- oder derjenigen verschenken. Einzig das Porto hätte ich gerne rückerstattet.
    Die Grösse beträgt 25 x 25 cm.

    Es war ein Werbegeschenk, das ich vor Jahren vom damals für meinen Arbeitgeber zuständigen Kundenberater erhielt.


    Anlässlich meines Umzugs im Mai ist es mir wieder in die Finger gekommen, ich selbst werde es aber käumlich brauchen...

    Für Selbstabholer, die nicht gleich um die Ecke wohnen, bestünde die Möglichkeit, bei mir zu übernachten :nod:


    Gruss an euch alle
    Kurt

  • Hallo Kurt,

    ist dein Schach-Spiel noch zu haben?

    Falls ja, was kostet der Versand in das Bergische Land nach Wuppertal?

    Sonnige Grüße

    Michael


  • Hallo Michael


    Ja, es ist noch zu haben.


    Die Preisliste der :switzerland:-er Post mit den International-Tarifen für Briefpost Economy ist HIER, und DA diejenige für Eco-Pakete.
    Es sollte meines Erachtens noch als "Brief" durchgehen.


    Leider habe ich noch keine Waage in meinem Haushalt, gehe aber davon aus, dass die Sendung nicht über 2 Kilo schwer wird, auch wenn ich die Schachtel noch transportsicher weiterverpacke.
    Wenn schon, sollte es ja nicht in Scherben ankommen :prohibit:


    Hoffe, für den Moment gehelft zu haben
    Kurt


    PS:
    Der Wechselkurs ist laut der Berner Zeitung vom Samstag momentan bei sFr. 1.53 / 1€

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    Einmal editiert, zuletzt von Berner Triple () aus folgendem Grund: PS angefügt